Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

  • habe bei Toyota nachgesehen was der Unterschied zwischen normal und plus ist.
    Es sind nur 2 Funktionen die bei plus mehr sind und ich habe bei mir nachgesehen,
    habe Sie beide drin also habe ich doch ein Navi plus :thumbup:

    Hallo, welche Software hast du denn jetzt installiert und welche war vorher drauf. Mit deinen 20 Minuten für das Update kommst du nicht hin, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. Ich weiß ja nicht welchen Bock du da geschossen hast,oder denkst du wirklich alle FTH und alle User die ihr Update selbst gemacht haben hätten einen Nagel im Kopf. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.

  • Diese Plus / Nicht Plus Sache ist für mich sehr undurchsichtig. Google sagt dazu fast nichts. Die Toyota seite unterscheidet auch nicht richtig. Und die Downloadseite von Toyota.. naja.. wenn man nicht weiss was man braucht und was man inklusive hat finde ich das auch eher schwer den richigen download zu finden.
    Konnte von euch denn jemand wählen zwischen Plus und nicht Plus? Nirgendwo beim Konfigurieren und beim Kauf stand "Plus" dran, und es gab auch nur Navi Ja/Nein. Bei mir ist es ein Plus geworden. Also dachte ich immer C-HR mit Navi ist immer Plus.

  • So sagte damals auch mein FTH zu mir, dass es nur eine Version gibt, nämlich die Plus. (Was ich dann aber nicht genommen habe.)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Ende Mai 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    In Kürze C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Was ist denn die zweite? Neben der Sprachsteuerung?

    Müsste DAB sein. (wird haupsächlich in Deutschland angeboten)
    Ist z.b in Frankreich selten.


    @pumukkel40 Schau einfach nach welche Version Du drauf hast: 6.9.0 WH = Plus / 6.9.0WL = Normal
    Du bekommst nähmlich auf nur die Version drauf die für dein Navi zugelassen ist. (Deshalb Registrierung)
    Bei einem 6.9.0WL wenn Du Update Komplett machst 38 Min (Karten Weltweit) -->wenn Du nur Europa auswählst wird es kurzer sein.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Eventuell hilft ja der Ausschnitt aus dem Original Toyota Prospekt ein wenig den Unterschied zwischen plus und ohne zu erkennen:


    IMG_1260.PNG
    Quelle: Toyota Preis- und Ausstattungsbroschüre


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

    Einmal editiert, zuletzt von michhi () aus folgendem Grund: Quellhinweis zugefügt

  • mich hatte das ja auch verunsichert haste ein mit plus oder ohne ?
    Deswegen bin ich bei Google rein und habe dort gesucht und bin auf die Seite von toyota gekommen wo genau beschrieben wird was welches Navi hat.dan habe ich mein Navi kontrolliert und sie dass ist ein plus.das mein Update nur 20 Minuten gedauert hat ist aber nunmal war...
    Werde morgen mal nachsehen was es jetzt für eine version darauf ist. Vieleicht hat es ja auch an dem Stick gelegen .Habe einen super schnellen usb 3 genommen vielleicht liegt es daran das es so schnell ging.