Sprachassistent

  • "Software 6.11.2 WL" sagt Low-Version, also ohne Sprachassistent.


    Wenn man dir die High-Version berechnet hat, wirst du reklamieren müssen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hmmm,
    Das kostet ja dann aber auch weniger ...jetzt wird es interessant was mir da eingebaut wurde :D
    Offizieller Preis war 790€.


    ( Rechnung/Kaufvertrag steht 495.80 + MwSt = 590€)
    Hab es 200€ günstiger bekommen. ERGO= Es MÜSSTE das Plus sein.
    Verbaut ist aber das günstigere.

  • Ich kenne die Preise nicht, da bei mir die H-Version in der Tageszulassung im Gesamtpreis enthalten war.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Huch, ist bei der WH des Kollegen die Software alt. Soweit ich mich entsinne ist auch bei der WH der Stand 6.11.2
    Kartenmaterial sollte 2018 nicht 2017 sein.

  • Muss nicht unbedingt böse Absicht sein. Ich habe die bestätigte Meinung, dass in dem Autohaus, in dem gekauft habe, vielleicht 1-2 Leute arbeiten, die überhaupt wissen, dass es 2 Versionen gibt. 0 von diesen 1-2 können dir dann die Unterschiede erklären.


    Sad but true...

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.