Sprachassistent

  • War immerhin eine 50 zu 50 Chance das richtige oder das falsche einzubauen :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Mein FTH wusste 05.2017 überhaupt nicht, dass es 2 Versionen gibt.

    Finde es immer wieder erschreckend, wieviel Ahnungslosigkeit im sogenannten Fachhandel unterwegs ist. Geht für mich gar nicht.


    Ich arbeite bei einer Behörde. Wenn wir unsere Bescheide aufgrund von Unwissenheit falsch erstellen würden, wäre aber ruck zuck was los.


    Als Käufer erwarte ich vom Fachhändler auch aktuelle Kenntnisstände was seine verkaufte Ware betrifft. Mir wäre es super peinlich, wenn mich der Kunde über meine Produkte aufklären müsste.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Heute kam der Anruf beim Verkäufer...
    Ich hab einen Wagen bei ihm gekauft in dem KEIN Navi im Auto war ( wusste ich ). Es wurde mir das grosse,bessere NAVI mit 200€ Rabatt angeboten.
    ( der Buchstabe hinter dem Navi bedeutet L=Low und H =High)
    Die High-Variante gibt es aber nur,oder besser gesagt man hat nur die Möglichkeit für das grosse,bessere wenn man es bei der Bestellung als extra ordert.
    Man hat durch das nachträglich eingebaute keine Möglichkeit auf Sprachassistent.
    Am 12.11. wird das mit dem Kollegen vor Ort durchdiskutiert. So lasse ich mir das nicht gefallen.
    Es bleibt spannend.

  • durch das nachträglich eingebaute keine Möglichkeit auf Sprachassistent.

    ist Kappes! Das H konnte man in letzter Zeit sogar manchmal für 590,- als Angebot bekommen. Und da @Jesch in ihrem P4 ein Navi eingebaut hat und es ein H ist, scheint da bei Deinem FTH so Einiges in einer andern Welt ab zu laufen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • was ist jetzt wieder P4^^
    Bei dir geht der Sprachassistent? War bei dir KEIN Navi an Bord als du den Wagen gekauft hast ??
    Mir wurde gesagt dass das mit der Verkabelung zusammenhängt ?!?
    Mich kann man da anlügen und hinhalten aber wenn ich dann die Wahrheit herausfinde wird es unangenehm