Sprachassistent

  • Aus meiner Sicht ist Toyota, nicht der FTH bei der Information und Einführung des T&G einen intransparenten ZickZack Kurs gefahren.
    Ich habe das bekommen was ich bezahlt habe. Deshalb bin ich nur wegen der anfänglichen UNzuverlässigkeit des NAvi stinkig gewesen.


    Audio ist nur Hintergrund Musik. Kein Schwerpunkt bei mir.


    Stinken tut mir die veraltete USB 2.0 Buchse. Kaum Strom zum Laden und saulangsam.
    Aber das ist typisch KFZ Hersteller. Nicht nur Toyota.

  • Mal abgesehen davon, dass das Ganze sehr ärgerlich für dich ist....

    Aber ich hab alles auf Band. Mein Handy zeichnet alle Telefonate mit.

    Hast du dir die Einwilligung von ihm eingeholt, dass du das Telefonat aufzeichnen darfst?
    Das ist sonst nicht verwertbar und evtl sogar strafbar....


    Mich würde mal brennend interessieren bei welchem Händler du bist. Karlsruhe direkt?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi