2. Ba-Wü Treffen

  • klar muss man sich ne Supra leisten können, sowohl Anschaffung als auch Unterhalt. Aber es ist immernoch ein Träumchen von mir.


    Also das heißt du traust dich Pfingstsonntag zum Treffen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auch wenn ich letztes Jahr am Rand parken musste :D:D:D Hab mich zu keinem Moment als Aussenseiter gefühlt :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich hab mal vorgesehen, dass man sich beim Unimog-Museum in Gaggenau trifft.
    Wer will kann sich das Museum ankucken und Unimog mit fahren. Es hat auch einen kleinen Bereich wo man etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen kann.


    Wenn wir keine Lust mehr haben und die Füße platt zu laufen können wir nach Gernsbach fahren, dort noch ein bisschen die Stadt ankucken und/oder ein Eis essen. Und dann auf 17.30 Uhr würde ich versuchen wie gesagt ein Tisch beim Jugoslawen zu reservieren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja momentan läuft es auf Sonntag raus.


    Ich liste hier mal noch die Teilnehmer auf, damit es übersichtlicher ist. Falls ihr Fehler findet, dürft ihr sie behalten :D , Ergänzungen gerne hinzu fügen (Personenzahl etc.) ;)


    Teilnehmer Sonntag:


    - Nera (3)
    - Zufall (1)
    - V188002 (2)
    - Xanthi (1)
    - awonder13 (2)
    - Laidback Jack (1)(?)
    - .......
    - .......

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wäre bestimmt eine Sünde wert , aber ich verspreche mal nichts , sollte an Pfingsten das Wetter schön sein werde ich auf 2 Räder umsteigen und das lange Wochenende
    zum biken genießen .
    Wobei die Idee auf jeden Fallo gut , da mal ein fettes Danke an Nera , die sich soviele Gedanken um uns macht :) .
    Finde ich toll :thumbsup: , weiter so .