2. Ba-Wü Treffen

  • das kann man genau so sagen - trifft den Nagel auf den Kopf! :D


    Eine Supra (aus)zu fahren und auch mal damit einen Drift zu machen, macht zwar auch richtig Laune, aber der C-HR macht auf einem ganz anderen Level noch mehr Laune und sieht zudem noch stylischer aus...uuuund schluckt auch nicht wie ein PS starker Seemann :rolleyes::whistling:
    Und bei der Supra hatte ich auch nicht dieses schöne Dauergrinsen...das war mehr sowas wie 2 Minuten auf der Blue Fire Achterbahn ;)

  • Ist man da nicht ein wenig „Außenseiter“? Versteht mich da jetzt bitte nicht falsch! :rolleyes::saint:

    Du machst mir nicht den Eindruck, dass wenn du, was sehr unwahrscheinlich ist, tatsächlich ein Außenseiter bist, nicht drüber stehen würdest. :thumbup: puuuh, was für ein schwerer Satz :P


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Das nenn ich doch jetzt mal eloquent - was die Formulierung deines Satzes angeht! Chapeau :thumbup: Besser hätte ich das als überzeugter Wortakrobat auch nicht hinbekommen ;)
    Und by the way...ohne jetzt hier irgendwem etwas unterstellen zu wollen :!: ...ich war früher schon auf diversen Honda Treffen und auch auf VW Treffen - jeweils mit CRX Del Sol und Golf. Man möchte sich manchmal echt nicht vorstellen, wie (Marken) rasistisch Leute sein können. Auf einem Honda Treffen wurde ein Jazz vom Platz geeckelt, weil es „eigentlich“ als Del Sol Treffen angedacht war :S Und bei einem VW (Golf) Treffen war es ein wirklich schön veredelter Polo 9N, dem sie sogar die komplette Haube zerkratzt haben, weil er es „wagte“, auf den Platz zu fahren mit seinen Golf Freunden!

  • Das einzige was dir bei uns passieren könnte, wir würden dir die Luft ablassen. :thumbsup:
    Die kostet nämlich nichts :!::thumbup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Na Na Na.... Wir sind doch tolerant, abgesehen davon, dass wir die (objektiv) schöneren und (meist) umweltfreundlicheren Fahrzeige (C-HRinseautos) haben. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ...und beim Luftablassen werden dann gleich die Reifendrucksensoren getestet.


    Schade, ich wäre gerne auch dabei als Fast-Neuling.
    Scheint mir ein richtig netter Haufen Grinseleute zu sein.
    Leider ist bei mir an Pfingsten schon was länger geplantes auf dem Schirm.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Würde ich nicht noch auf meine Zukünftige warten (müssen), würde ich mich direkt anschließen! ;(:D

    Ich glaub ich hab da was völlig falsch aufgefasst weil ich nicht dachte, dass dein C-HR wohl eine CHRistel oder CHRistine ist :D


    Also wir sind da völlig tolerant und du siehst ja, wir haben ja sogar Fremd-Japaner aufgenommen die Aussicht auf "Besserung" was die Marke anbelangt gelobt haben (durch C-HR-Bestellung) :D . Von daher, du fährst ja immerhin auch Toyota. Passt also.


    ....kannst auch gern mit Supra kommen :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Richtig, ist meine zukünftige C-HRistine! <3:D
    Ist das erste Auto in meiner bisherigen „Laufbahn“, das einen Namen bekommt - also sehr persönlich ^^
    Aber ich hatte bislang noch keine eigene Supra. Hatte nur mal in einer ausgiebigen Wochenend Spritztour mit einem Kumpel getauscht - der hatte dann meinen Del Sol, weil er diesen unbedingt mal fahren wollte mit offenem Targadach. Sind damals auf ein großes Gelände gefahren wo ich mit der Supra driften durfte (ca. 750 Pferdchen lassen sich richtig schön quer fahren :thumbsup: ) dafür war meiner damals lauter und ließ sich höher drehen...hatten also beide unseren Spaß mit den Boliden :)


    Letzten Endes hat sich der Kumpel dann auch einen Honda Prelude gekauft und die Supra ging weg. Wahr ihm ein zu großer Schluckspecht :P auf 3 Saisons kann der Bleifuß im Geldbeutel schon weh tun, selbst wenn man es sich leisten kann :rolleyes:


    Genug OT :saint: und wirklich nice, dass ihr darin doch so tolerant seid :thumbup: