mytoyota Settings

  • Hallo


    Kann mir jemand die gelb markierten Punkte erklären?
    Ist eine Einstellung von meiner mytoyota- Seite.
    Die Beiden Beleuchtungs- Einstellungen auf "OFF" wundern mich sehr, da gerade die eigentlich im Wagen anders sind, als sie hier stehen.


    Aber was genau ist dieses Einsteige- und Startsystem und was passiert, wenn ich es einschalte?


    Dann... die Lichtsensorempfindlichkeit... gibt es hier eine empfehlenswerte Einstellung?


    Die letzte Frage dann noch:
    Wie übertrage ich letztlich diese EInstellunbgen an meine Lala?
    Muss ich im Wagen noch irgendwelche Buttons drücken, Hebel umstellen, Regentänze machen?


    Danke :)



    [Blockierte Grafik: http://www.veldrane.de/upload/mytoyota.JPG]

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • Einstieg- und Startsystem wird die keyless-funktion sein
    Die Zeitvorgabe für Außen und Innen -leuchten wir wahrscheinlich die dauer sein wie lange das licht noch an sein soll wenn man abschließt/aufschließt oder den motor abstellt
    /startet


    Lichtsensorempfindlichkeit -> man kann das licht auf auto stellen und er schaltet automatisch auf ablendlicht oder tagfahrlicht um...dann gibt es noch den fernlicht-assistenten, vielleicht hat es damit zu tun...

  • Danke für Deine Antwort.
    Die Einsteige- und Startfunktion ist hier ja "AUS", wie in meinem Screenshot zu sehen.
    Dennoch kann ich meinen Wagen ja Keyless nutzen. Deshalb interessiert mich ja so genau, was exakt dahinter steckt.

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • Irgendwo in der chaotischen Menuestruktur gibts glaubich der Punkt Einstellungen sichern/laden. Geht natürlich nur wenn du per Handy online bist

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Dann... die Lichtsensorempfindlichkeit... gibt es hier eine empfehlenswerte Einstellung?


    Ich habe meinen Lichtsensor auf -1 stehen. Licht schaltet sich dadurch etwas früher ein.
    Aber mach das besser im Auto.
    Fahrzeugeinstellungen - Beleuchtung - Personalisieren - Lichtsensor.


    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Irgendwo in der chaotischen Menuestruktur gibts glaubich der Punkt Einstellungen sichern/laden. Geht natürlich nur wenn du per Handy online bist

    Das ist richtig.


    Glaube das lautet
    Download vom Server und Upload zum Server.

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Dann werd ich da morgen nach Feierabend mal auf die Suche gehen.
    Danke erstmal :)

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • Ich habe meinen Lichtsensor auf -1 stehen. Licht schaltet sich dadurch etwas früher ein.
    Aber mach das besser im Auto.
    Fahrzeugeinstellungen - Beleuchtung - Personalisieren - Lichtsensor.


    Manfred

    Ich meine, bei -1 stellt es sich später an.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR