Keine 3-D Darstellung auf dem navi

  • Ich habe die L Version und mir ist es nicht mehr gelungen 3D Ansichten zu schalten. Ich probiere mal Ziel Berlin. Frankfurt hat nicht geklappt.


    Ps den Haken kann ich schon setzen, aber wirkungslos

  • Die 3D Darstellung wird nur unter 200 m Ansicht dargestellt. Ebenso die 3D Gebäude die sich allerdings nur auf grosse oder Sehenswürdigkeiten beschränken. Bei uns wird nur das Rathaus angezeigt. In Berlin hab ich es ausgeschaltet weil man nur noch Gebäude gesehen hat und keine Strasse.

  • Ich habe die L Version und mir ist es nicht mehr gelungen 3D Ansichten zu schalten. Ich probiere mal Ziel Berlin. Frankfurt hat nicht geklappt.


    Ps den Haken kann ich schon setzen, aber wirkungslos

    Hast du auch den Zoom Maßstab beachtet? Über 200m wird das nix mit 3-D Darstellung ;)


    Gruß Tom

  • Momentaner Stand: Mein FTH hat sich noch nicht bei mir gemeldet, eben so wenig Toyota Köln. Ich war zwischenzeitlich in Rotterdam und an der holländischen See, in Maastricht, in Düsseldorf und natürlich wieder im Ruhrgebiet unterwegs, nirgends eine 3-D Darstellung von Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Die aufgespielte Version ist die 6.10 L und das Navi ist das Touch 2 and go West und im User Manual konnte ich nichts finden was Häkchen setzen betrifft um im Navi in 3-D etwas zu sehen. Auch im Menue des Navi gibt es die Option scheinbar nicht. Es war aber am ersten Tag vorhanden, soviel ist klar.

  • Momentaner Stand: Mein FTH hat sich noch nicht bei mir gemeldet, eben so wenig Toyota Köln. Ich war zwischenzeitlich in Rotterdam und an der holländischen See, in Maastricht, in Düsseldorf und natürlich wieder im Ruhrgebiet unterwegs, nirgends eine 3-D Darstellung von Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Die aufgespielte Version ist die 6.10 L und das Navi ist das Touch 2 and go West und im User Manual konnte ich nichts finden was Häkchen setzen betrifft um im Navi in 3-D etwas zu sehen. Auch im Menue des Navi gibt es die Option scheinbar nicht. Es war aber am ersten Tag vorhanden, soviel ist klar.

    Du hast bei L keine 3-D Darstellung von Gebäuden. Nur bei der Nachfolgende Karte!
    Map Update 6.11.0H
    Map Release Spring 2018 for Toyota Touch 2 with Go

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR