Forenaufkleber (Dreieck) aufkleben

  • @Heinerich Upps! ;( Falsche Nummer - wie komme ich auf 109???? Ich habe 090 - silbergrau genommen, dabei steht RAL 9006


    109 steht "hull white" ohne RAL-Nummer...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Jetzt hattest du mich echt verwirrt Volker. Dachte schon ich könnte nicht mehr richtig lesen :D
    Ich wusste ja, dass einige Silber bestellt hatten beim letzten Mal, aber wusste den Farbcode nicht und hatte keinen Zugriff auf die Unterlagen.
    Irgendwo müsste auch ein Foto von dir rumschwirren mit dem Aufkleber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hatte im Aufkleber-Bestellen-Thread nachgeschaut (auf dem Smartphone), und bis ich dann wieder im anderen Thread hier war hab ich die beiden Nummern scheinbar durcheinandergebracht. Mea culpa - sorry nochmal für die entstandene Verwirrung.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Volker hat den Thread zwar im Bestell-Thread verlinkt, aber ich hol den auch nochmal hoch. Haben ja jetzt auch ein paar "Neulinge" in Sachen Aufkleber geordert, vielleicht ist das für den einen oder anderen hilfreich.
    Wenn Fragen sind, immer her damit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dunja, Danke! :thumbsup:

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.