Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Update-Gesamtdauer ca 40 Min, Motor ging nur einmal kurz an. Spannend fand ich Gesamtfortschirtt bis 63% dauerte ca 20 Min und der rest dann auch nochmal 20 :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Update-Gesamtdauer ca 40 Min, Motor ging nur einmal kurz an.

    Ich habe mich da gestern Abend auch echt gewundert wie lange der Motor nicht anging. Mit komplett West etwas mehr als eine Stunde. Hatte das Update eher versehentlich angeschubst. Wollte eigentlich nur sehen ob der Stick funktionert und dann ging es gegen 20:00 Uhr ab. Da sind bei uns im Dorf die Bürgersteige hochgeklappt und man hört nur noch irgendein Käuzchen und ein paar läufige Katzen rumoren. Da hatte ich dann doch Bedenken, dass der C-HR angeht und bin in den Nachbarort ins Industriegebiet beim Toyotahändler auf den Hof gefahren. Vorteil, das Fahrzeug konnte vor sich hin arbeiten. Motor ( Der aber auch nur einmal und recht kurz anging) störte keinen und ich konnte auf dem Hof und im Schaufenster Toyota's gucken und wenn was gewesen wäre, hätte ich den direkt da gelassen :thumbup:
    Bei der Nummer nach den 63 % hatte ich dann auch Bammel, da hätte sich irgendwas aufgehangen. Aber es zählte langsam weiter


    Hatte dann heute doch den Eindruck nach einer längeren Fahrt, dass mehr Satelliten gefunden werden. Nach einem sog. Kaltstart, der C-HR hatte im Parkhaus gestanden, hatte ich auch sehr schnell wieder Satellitenempfang , was ich vorher nicht hatte. Ich habe aber auch von einer Vorgängerversion, vor dem Frühjahr 2018 geupdatet. Andere haben ja im letzten Update schon wesentliche Verbesserungen festgestellt, deshalb sind meine Beobachtungen da wahrscheinlich nicht so relevant.


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Hallo zusammen :)


    Das mit der komischen Ansage wenn man die Route verlässt ist doch sicher nur ein Spaß gewesen oder? ?(
    Ich habe mich darüber mit meiner Frau unterhalten und sie hat es geschafft dass ich nun doch verunsichert bin ;(


    Wenn ich daran denke wie wir nach Berlin rein gefahren sind: "Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt" - "OK, kein Problem" - "Route wird neu berechnet" 8|?(X(
    Da war dann so eine schmale Straße die ich nicht wahrgenommen hatte und wenn dann das Navi in einer fremden Stadt streikt weil man zu oft einen "Fehler" gemacht hat.....


    Ansonsten läuft das Navi aber ohne Probleme :thumbup:


    Gruß
    Siggi

  • Da könnt Ihr Beide euch ja gemeinsam freuen :D Ihr habt aber schon mitbekommen, das diese Version nicht mehr die aktuelle ist, oder ?

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0