Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Update hat gestern reibungslos geklappt, hat ca. ne Stunde gedauert.
    Auto auf READY (Hybrid), EV modus an und mit dem Notschlüssel abgeschlossen.


    Getestet hab ich noch nicht, da meine Frau den Wagen heute morgen geklaut hat und ich Leihyaris fahren darf... :D

  • Ich habe gestern meinen FTH gebeten, das Navi und das Auto bitte insgesamt Software-seitig (auch Karten) auf aktuellen Stand zu bringen, bevor ich meine Knutschkugel nächste Woche in Empfang nehmen darf.


    So sollte ich mit dem Navi im C-HR erst mal keine Stress haben.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Ich habe gestern meinen FTH gebeten, das Navi und das Auto bitte insgesamt Software-seitig (auch Karten) auf aktuellen Stand zu bringen, bevor ich meine Knutschkugel nächste Woche in Empfang nehmen darf.

    Wenn dein Wagen weniger alss 200 km auf dem Tacho hat bekommt man nicht die neue Software aufgespielt.(sperre: Man wird adrauf hingewiesen dass es vor 200 km nicht geht)
    Ist irgendwie um zu verhindern dass mann schon direkt mit dem spielen anfàngt :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Der hat 11km auf dem Tacho, also werde ich die Info dann wahrscheinlich, so wie von Dir geschildert, beim Abholen bekommen. Kann ich auch mit leben, notgedrungen! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Wenn dein Wagen weniger alss 200 km auf dem Tacho hat bekommt man nicht die neue Software aufgespielt

    Der FTH hat da bestimmt ein AS im Ärmel. da dauert ein Updaten auch nich ne Stunde (zumindest bei der H version)


    Zum den ersten KM nach Update, Satempfang ist nicht wirklich schneller und wenn die Geschwindigkeit auf dem Arbeitsweg immer noch falsch. Das gerät scheint aber schneller zu reagieren. mal auf Oktober und das Herbstupdate warten.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hab das Update gerade angeschubst, allerdings nur ausgewählte Länder

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ne hab 5

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: