Wartungskosten C-HR Hybrid 2. Kundendienst

  • Immer wenn ich diese Beiträge lese sagt mir mein Verstand, ein Glück das mich das Alles nicht betrifft.

    3 Jahre Leasing mit Wartung Plus. Dann steht ein Neuer vor der Tür, welcher auch immer.

  • Das kommt doch immer darauf an oder ?


    Geschöftlich okey


    Privat - ich würde es nicht tun

    Laß den Foxi mal.


    Der weist in gefühlt jedem dritten Thread darauf hin, dass sein Fahrzeug für drei Jahre geleast ist :saint:.

    Falls du das mal überlesen solltest, kannst du die Angaben sicherheitshalber auch in seiner Signatur finden ;).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Immer wenn ich diese Beiträge lese sagt mir mein Verstand, ein Glück das mich das Alles nicht betrifft.

    3 Jahre Leasing mit Wartung Plus. Dann steht ein Neuer vor der Tür, welcher auch immer.

    Ja, und beim neuen Leasing, das ich jetzt abgeschlossen habe, sind bei Toyota die Inspektionskosten nicht mehr drin 8o

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Fehler von mir.

    Foxi hat recht, ich hatte Inspektion und "Leihwagen für die Inspektion" verwechselt.

    Vorher war ein kostenloser Leihwagen für die Zeit der Inspektion mit drin, das ist jetzt nicht mehr.

    (Jaaa, ich weiß, das haben viele Käufer hier standardmäßig von ihrem Händler, aber vorher war es eben sogar vertraglich geregelt :))

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Der kostenlose Leihwagen für die Dauer der Wartung ist bei meinem Händler immer drin.

    Wenn es nicht wäre würde ich den ganzen Tag Probefahrten mit verschiedenen Modellen machen. :thumbsup:

  • Genau solche Kommentare, dass jeder wieder schreibt, bei wem der Händler es kostenlos trotzdem macht, wollte ich mit meinem letzten Satz vermeidenX(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ja ohne Kommentare wäre das Forum nichts.

    Ohne überflüssige Kommentare allerdings auch übersichtlicher.

    Wenn ich bedenke, wieviel Zeit man vertrödelt, weil man Interesse an dem Thread hat, hineinschaut und dann doch nichts substanzielles zu lesen ist, könnte ich auf manche Kommentare auch gerne verzichten ;).


    (Leider war auch dieses hier wieder ein Kommentar, der nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat :saint:)


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)