Innenraumbeleuchtung - funktioniert nicht?

  • Wenn Du das Ändern lässt, lasse auch gleich die Fenster auf und zu Funktion per Fernbedienung lange drücken frei schalten.

  • Mensch, wieso hat mir der Händler das denn falsch eingestellt?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Händler daran "gedreht" hat. Das müsste dann bereits eine Werkseinstellung sein.
    Aber das selbst sowas zu einer komplizierten Aktion wird, bzw. man nicht selber Hand anlegen kann finde ich befremdlich :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • hallo partylogger
    überprüf mal bei dir ob die Innenraum Überwachung aktiviert ist. hab gestern damit ein bisschen rumgespielt und heute morgen ging die Innenraum beleuchtung auch nicht. habe sie wieder aktiviert und schon gings wieder. ist der taster oben an der Innenraum Beleuchtung.

  • hallo partylogger
    überprüf mal bei dir ob die Innenraum Überwachung aktiviert ist. hab gestern damit ein bisschen rumgespielt und heute morgen ging die Innenraum beleuchtung auch nicht. habe sie wieder aktiviert und schon gings wieder. ist der taster oben an der Innenraum Beleuchtung.

    Danke, aber alles schon probiert.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • wie ich schon mal sagte...geh zu deinem Händler..ob Software update,ob nicht funktionierende lichter...das alles ist sein ding und wenn er dir mit nem Ersatzwagen nicht entgegenkommt,kann man sowas z.b. über die sozialen netzwerke gut verbreiten...das mögen die nicht und im Normalfall gibt das kein prob,man muss halt bissle souverän auftreten....übrigends wird ein stylishes c-hr logo auf den boden projeziert wenn man an das geschlossenene Auto hinläuft,sieht man nur nachts....auch das sollte funktionieren

  • Hi Partylogger,


    bei mir war es wie bei Buschi, nichts ging automatisch an.


    Wie genau es funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber es liegt definitiv an der falschen Schalter Stellung an der vorderen Lampe.


    Einfach mal nach jedem klick testen, ich glaube ich hatte alles eingeschaltet damit es ging.


    Gruß Peter

  • wie ich schon mal sagte...geh zu deinem Händler..ob Software update,ob nicht funktionierende lichter...das alles ist sein ding und wenn er dir mit nem Ersatzwagen nicht entgegenkommt,kann man sowas z.b. über die sozialen netzwerke gut verbreiten...das mögen die nicht und im Normalfall gibt das kein prob,man muss halt bissle souverän auftreten....übrigends wird ein stylishes c-hr logo auf den boden projeziert wenn man an das geschlossenene Auto hinläuft,sieht man nur nachts....auch das sollte funktionieren

    Bei Dir schlage ich wirklich die Hände übern Kopf zusammen. Du drohst einem Händler mit negativen Berichten in sozialen Netzwerken, wenn der nicht so kann/will, wie Du es forderst. :thumbdown:

  • das würde ich ganz klar dann ,wenn ich bei einem Neuwagen,immerhin ca 37k,nicht entsprechend behandelt werden würde..und Kulanz,bzw. Ersatzwagen bei ALLEM ! was da in den ersten Wochen nicht funzt ist das mindeste...der Händler ist auch Dienstleister und ich bin nicht Bittsteller....sanftere Naturen werden im allgemeinen ,wenn sie vom Hof fahren nur noch als dukatenesel behandelt,zumindest bei einem nicht geringen teil der Händler,sie versuchen es halt...der freundliche ist im allgemeinen NICHT dein freund...aber gut,manche nehmen das Verhältnis als Gott gegeben hin,ich gehöre nicht dazu...und glaub mir : kostenlosen Ersatzwagen können sie ALLE!