Innenraumbeleuchtung - funktioniert nicht?

  • Bleibt trotzdem Mist. Ein Auto für über 30 T€ und dann verstellt sich das aus nicht nachvollziehbaren Grund so, dass die Innenraumbeleuchtung nicht geht? Naja, wer sich darüber nicht ärgern will, braucht es ja nicht. Aber ich darf das ;)

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Was sagt uns das, man muss eigentlich die Menüs bis zum letzten Punkt durchlesen. Das haben wir den immer umfangreicheren Einstellungen in der Elektronik zu verdanken.

  • sollte man tatsächlich tun...mit der zeit....der wagen wird mit einer sogannnten auslieferungsinspektion ausgeliefert...dort müssen alle die kleinen helferlein mal kurz angetestet werden,bzw.sollten sie eigentlich...nachdem der c-hr in der vollausstattung bezüglich der elektronik ein echtes Monster ist,dauert so eine "auslieferungsinspektion" durchaus mal mehrere stunden,speziell dann,wenn ne neue Software aufgespielt werden muss...da kann das update aus mehreren gründen daneben gehen....z.b. weil sich der ch-r nach ner gewissen zeit selbsständig abschaltet und schon ist das update im eimer...die ein oder andere Einstellung kann da durchaus auch einfach mal vergessen werden....also nochmals....sollte irgendwas in den ersten Wochen nicht funzen und man selbst nicht innerhalb kürzester zeit auf den trichter kommt,gehört das Fahrzeug zum Händler,je schneller desto besser...man outet sich da durchaus nicht als noob,im Gegenteil...das sind spezielle Jobs,also händlersache und wenns länger dauert ist er in der pflicht ,dich mobil zu halten...auf seine kosten...also nur mut!

  • Gerade bei elektronischen Problemen, habe ich null Probleme schnellstens zum FTH zu fahren. Warum soll ich da lange suchen, was ich evtl. nicht finde.

  • @partylogger bin froh dass es wieder geht hatte schon den Verdacht dass Du ein Montagsauto erwischt hast.
    wenn man den Thread gelesen hat musste man schon fast Angst bekommen .



    Die werden Dir wohl in Belgien eine Spezielle Software aufgespielt haben. :evil: .
    Scherz bei Seite. -->Könnte es nicht sein dass bei deinem es ausgeschaltet worden ist wegen Showroom.
    Die Ampya's wurden ja vorproduktziert.


    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Als ich den Wagen übernommen habe, hat es funktioniert.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Display unter "Einstellungen - Fahrzeug - Beleuchtungseinstellungen"

    Ja, schrieb ich Dir hier im 4. Post,


    Auch kann man diese Funktionen unter Mein_Toyota HP einstellen und zum C-HR schicken.

  • Ich habe diese Einstellungen nun auch vorgenommen. Dies geht aber nur, wenn das Auto online ist. Ansonsten kann man den Punkt nicht aufrufen. Ob Coming home Funktion bzw Logolicht funktionirt, sehe ich erst heute Abend.


    Minimax007


    Nachtrag:
    Die Personalisierungseinstellungen am Fahrzeug greifen. Allerdings ist nach wie vor Coming Home und Logolicht off. Ich bin dann in die Online-Einstellungen auf My Toyota gegangen. Das überspielen der Online-Daten führt aber dazu, dass die Fahrzeugpersonalisierung wieder auf off gesetzt wird. Die einzige Begründung, die ich mir denken kann, ist, dass mein Auto noch nicht im Onlinesystem als bestätigt geführt wird.


    Was das fummeln angeht ... alles, was ich bisher gemacht habe, steht so entsprechend im Handbuch.

  • ich hab heut mittag mein gutes Stück bei Toyota.eu angemeldet.


    und siehe da, die Innenraumbeleuchtung ging heut abend nicht mehr ?(


    Dank partylogger weis ich ja gleich was ich einstellen muss :thumbsup:

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi