Uhr kaputt?

  • Ich will jetzt HIER gar nicht beschreiben (dafür gib's andere Foren... 8o ) was ich mit meiner Uhr gemacht habe, aber sie zeigt jetzt die Uhrzeit mit 24h-Anzeige an... :rolleyes:






















    Ach was! Euch kann man aber auch jeden Scheiß erzählen :D !!!!

  • Operation geglückt.


    Die neue Uhr ist eingebaut, allet schick :D .


    Das ganze hat eine halbe Stunde gedauert. Hoffe mal, dass die jetzt solange durchhält, bis es die neuen mit 24 Stunden Anzeige gibt ;) .


    (Bei der Gelegenheit wurden für Toyota gleich noch mal neue Fotos von meinem leicht angerosteten Unterboden gemacht. Die ersten gemachten Fotos sind wohl irgendwo im Datennirvana verschwunden. Hierüber berichte ich dann wieder im anderen Thread, wenn es was neues gibt)


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich wollte mich nur mal einreihen: vor ca 14 Tagen morgens das gleiche „Bild“ mit der Uhr. Nach 5 Min Autofahrt war es komplett wieder normal. Seither nicht mehr aufgetreten. Der Tausch vor Garantieende ist aber echt kein schlechter Hinweis. Wer weiß wann es wieder kommt ...

  • Bei mir ist es bisher auch nur einmalig aufgetreten. Ob ich das Teil tauschen lasse überlege ich mir noch, hab ja noch eineinhalb Jahre Garantie. Ansonsten sag ich, das ist eine HYBRID-Uhr, dann habe ich deren 8, also 6 1/2 Restjahre. :D


    Obendrein ist mir die Uhr (neben dem Speedlimiter) das unwichtigste Teil am ganzen Audo. Falls leichtes Klopfen nicht mehr hilft dresche ich mal ordentlich drauf, dann ist eh finster. Im C-HR ist mir die Uhrzeit so was von egal... 8o

  • Der Speedlimiter ist die Alternative für die lücke beim Tempomat, der leider nur bis 45 kmh runter geht, um die teuren 30kmh zonen bei uns schadlos und komfortabel zu befahren.
    Da das dann auch noch dynamisch funktioniert ist das eine klasse, einfach zu bedienende Lösung von Toyota.
    Muss nicht in einem Menue rumfuhrwerken.


    Gut gelöst von Toyota.

  • @ulimatl


    Na, richtig mitzählen, wenn schon....


    Die hier machen was sie sollen


    Limiter
    Kamera hinten
    Spurhalte
    Fernlicht
    Tempomat
    Totwinkel
    Seitenverkehr


    Das ist mittlerweile im Lot
    Navi nach 2 Werkstattaufenthalten


    Das ist unreif / unzuverlässig


    PCS geht meist, macht bei trocken, nass, Schnee oder parkenden Autos in der Kurve die Grätsche


    BC hat was mit Lotterie, nichts mit Plausibilität


    Sieht wohl mathematische nach Punktsieg aus für Pro.