Toyota-Tech.eu ...

  • Ich habe den Beitrag einfach mal editiert, weil ich da wohl nicht genügend "um die Ecke" gedacht habe.
    Ich habe nämlich, auf Toyota-Tech.eu" nach einem "C-HR" gesucht und nicht gefunden, weil der unter "Toyota C-HR" deklariert ist ... :rolleyes:


    Falls also jemand Infos suchen (und ggf. finden) möchte!


    Danke für die schnelle Richtigstellung meines fehlerhaften Ursprungsbeitrages an @R2D2, @de1ut720 und @Nera

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Bspw. bei den Homologations-Dokumenten habe ich grade unter C gesucht. Man findet den C-HR aber unter T (Toyota C-HR).


    Ich hab bisher noch nicht kapiert wieso der C-HR immer mit "Toyota" vorneweg genannt wird :/ . Vielleicht kann mir das mal irgendwann einer von den Toyota-Leuten erklären :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe nämlich, auf Toyota-Tech.eu" nach einem "H-CR" gesucht und nicht gefunden, weil der unter "Toyota H-CR" deklariert ist ... :rolleyes:

    Also unter H-CR hättest du den C-HR sowieso auch nicht gefunden ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Such mal hier im Forum.


    Der ist hier gepostet, ich meine in dem Thread zum wechseln der Innenraumbeleuchtung auf LED.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich möchte das ja gar nicht öffentlich Posten, wo sich die genaue Position befindet (auch um mein eigenes Fahrzeug zu schützen) :-/


    Hatte nur gehofft, dass man diese Information auch öffentlich zugänglich findet. Bei meinem Opel war alles im Handbuch zu finden. Bei Toyota leider nicht mehr.