C-HR Facelifting 2019

  • Jo, Glück gehabt mit unserem Style Selection, die Teile vom SUV-Paket gibt es jetzt wohl nur noch einzeln vom Händler und unsere Felgen kosten nun 1200€ Aufpreis. Dafür scheint das Leder im Style Selection nun keinen Aufpreis mehr zu kosten und das T&Go habe ich auch nicht auf die Schnelle gefunden, da jetzt evtl. Serie...


    Ich würde vermuten, dass die DB des Konfigurators mal wieder der Realität um eine gefühlte Ewigkeit hinterher hinkt und nur der Händler momentan korrekte Angaben zu Ausstattung und Preis eines Modells machen kann. <X

  • moin,


    Woher bekommen die händler denn ihre informationen was es gibt und was es nicht gibt. Wahrscheinlich haben die ihren eigenen konfigurator im Toyota intranet, der nichts mit dem auf der web seite zu tun hat. ?(


    Buschi

  • Ich bin da entspannt. Für mich dienen solche Konfiguratoren und letztlich auch die Prospekte nur zur Orientierung. Ich bestelle sowieso beim FTH und die Preisgestaltung macht er auch. Das ist für nicht notweniges, aber interessantes Zubehör nicht unwichtig. :D


    Bei der Bestellung meines CHR gab es ja noch nix Richtiges im Oktober 16, nur ein Imageprospekt und eine sehr kleine, im täglichen Wandel befindliche, Konfiguratorseite auf t.de. Letzteres hat sich offensichtlich nicht sehr verändert.

  • Sehe ich es richtig? Der Style hat nun auch nicht mehr diese blaue "Cockpit" Leiste? Die ist nun silbern und das "Leder" vorne auf dem Armaturenbrett ist nun schwarz?


    Wäre IMHO ne gute Entscheidung. Die Farben (Lila und Blau) fand ich vorher etwas zu ...äh... Lego? Manga? oder einfach suboptimal.

  • Woher habt ihr denn diese Informationen? Aus dem Konfigurator? Was da drin steht, ist meiner Meinung nach nicht sehr verlässlich.


    wäre ja schön, die blaue leiste sieht ja schon ein bisschen extrem aus, einerseits gut, aber extreme dinge und farben sind dann auf dauer auch wieder nervig


    Da wäre silber schon zeitloser


    Aus dem grund fahren auch fast alle in Deutschland mit schwarzen, grauen und silbernen Autos durch die Gegend