C-HR Facelifting 2019

  • Bei uns bekommt der Style laut Internetconfigurator : die schwarzen 18 Zoll felgen und die Stoffsitze haben eine andere Farbe.(Grau-weiss)
    Sonst ist mir da nix aufgefallen.
    Werde eh in der nächsten Zeit mal schauen gehen wegen Nr#2.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hi Leute,


    In Deutschland passen der Konfigurator und die Preisliste nicht mehr zusammen.


    das mit den felgen bei der Style Selection habe ich auch gesehen,


    Ich glaube die form ist die gleiche wie vorher, nur der silber polierte Teil ist jetzt auch schwarz, was ich nicht so schön finde, oder hat sich etwa auch die Form verändert?


    Stimmt und LED ist jetzt auch drin wie bei der Lounge.


    Preis Style Selection ändert sich von 31.440 auf 32.540, ist aber keinen Erhöhung, da das LED Paket 1.100 vorher gekostet hat.


    Preis Lounge erhöht sich von 33.040 auf 33.830. Gibt es dafür irgendwelche Mehrausstattung?


    Buschi

  • Ich glaube die form ist die gleiche wie vorher, nur der silber polierte Teil ist jetzt auch schwarz, was ich nicht so schön finde,...

    Wir könnten dann ja tauschen ^^ . Ich fände ganz schwarze Felgen zum Perlweißen Style mega :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • okay vielleicht sieht es ja doch gut aus, hab es nur im Konfigurator gesehen


    hat das schon jemand in natura gesehen???


    aber gerade bei dem polierten Style Selection felgen kommt das design so dynamisch rüber, das sieht man dann bei schwarz nicht mehr


    die Lounge felgen dagegen sind mir zu geradlinig ohne schwung


    Buschi

  • Moin Leute,


    Ich frage mich wo im Konfigurator das SUV Paket geblieben ist,


    Ist das jetzt nicht mehr lieferbar, oder wieder nur ein Fehler im Konfigurator,


    Die Preisliste ist immer noch von 9. Januar 2018 und vielen Abweichungen zum aktuellen Konfigurator, müsste da nicht langsam auch die neue für das Modelljahr 2019 rauskommen?


    Ich frage mich auf welcher Grundlage aktuell die Autos bestellt werden.


    Buschi