Maße Innenraum

  • Guten Morgen,
    ich habe gerade keinen Zugriff auf meinen C-HR, könnte mir bitte mal jemand die Innenmaße bei umgelegter Rückbank von hinten bis zum fahrersitz mitteilen? Ich müsste ein Rechteck von 90 x 170 cm transportieren und mit dem AV habe ich da nicht mal darüber nachgedacht... ;(


    Danke!

  • Hab grad mal nachgemessen.
    Bei meiner Sitzeinstellung (ca. 1,80 groß) sind es ca. 1.55 m

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • dann habe ich ein Problem...

    .... und keinen Dachgepäckträger????
    Sowas kann man, in einigen Städten auch ausleihen. Dabei allerdings sehr genau aufpassen, dass die Dachauflagen etc. vollständig in Ordnung sind. Sonst holst Du Dir Kratzer in den Lack ...

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Nee, und eine Modellbahnanlage kann und werde ich sicher nicht auf dem Dach transportieren... :D
    P. S. Das weitere Problem ist nun, dass ich meine Fotohintergründe nun wohl auch nicht mehr ins Auto bekomme, die sind 160 x 90 cm... :cursing:

  • Und dann? Soll ich mir das Auto nicht kaufen, nur weil meine Fotohintergründe nicht mehr rein gehen? Nee, da hole ich mir für die 2-3 Tage im Jahr dann lieber mal einen Mietwagen... oder werde die Knutschkugel innen mal ausmessen. :saint:

  • die sind 160 x 90 cm

    Ich habe nicht vollständig exakt gemessen!!
    Ggf. gehen die rein. Insbesondere, wenn Du den Beifahrersitz weiter nach vorn verschiebst ...


    Ähhh, Deine Hintergründe sind nicht faltbar??

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Evtl kannst du ja die Platte zu den Sitzen hin anheben/hochstellen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi