bei mir sind die parksensoren Bestandteil des assistenzpaketes,akustisch und optisch mittels 3 orangener striche im kombintsrument,die dann bei Annäherung weniger werden...zudem stauproblem und Gepiepe ...ich meine gelesen zu haben dass die abstandsempfindlichkeit verändert werden kann,also dass das Gepiepe später beginnt

Einparkhilfe-Sensoren: Abstandsanzeige
- 

- 
			Haste recht , Empfindlichkeit ist einstellbar , steht irgendwo , ganz hinten , in der Bedienungsanleitung 
- 
			Da schau ich mal nach. Danke euch! 
- 
			Guten Tag =) Bei der Lounge Version ist die akustische und optische Einparkhilfe (vorn und hinten) also standart Serie dabei, oder ? 
 Sorry das ich nochmal frage. Bin so verunsichert.
- 
			Bei der Lounge Version ist die akustische und optische Einparkhilfe (vorn und hinten) also standart Serie dabei, oder ? jepp  musste auch nachfragen, im Online Konfigurator kann man sie ja auswählen  
- 
			Und genau das war der Grund meiner Verunsicherung  Vielen Dank für die mega schnelle Antwort. ich freue mich schon sehr auf mein neues Gefährt. LG Vielen Dank für die mega schnelle Antwort. ich freue mich schon sehr auf mein neues Gefährt. LG
- 
			Also nochmal für Dummies: Style mit Comfort-Paket braucht keine hintere Einparkhilfe für 350 Euro und piept, wenn aktiviert, trotzdem? Gruß Hartmut 
- 
			Also habe den C-HR Flow + Extra parksensorren (590€). DIE HINTEREN LASSEN SICH IM Kofferraum Links Abschalten Und die Front mittels Menü.Keine optische Anzeige, deshalb kammera montiert.Wie sagt der Schwabe ? Mein Heiligsblechle   
- 
			Hallo waren die front Sensor ab Werk oder wurden die beim Händler eingebautJ3bdkbWNg7fD 
- 
			Ab Werk wahren sie verbaut! 
 Das Bild zeigt aber meine Frontkammera,die ich verbaut habe