Audio-Lautstärke im C-HR viel zu leise!?

  • @Imperator


    Um mehr über das JBL-Soundsystem im C-HR zu erfahren, lies dich mal in den im Link unten zu findenden Thread hier im Forum ein. Es ging zwar dort, u.a. unter meiner Beteiligung, noch um den C-HR bis 11/2019 (VFL), aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass das Lautsprechersystem von JBL in beiden Versionen wohl identisch und mir für ein Werkssystem vollkommen ausreichend ist.
    Ich bin allerdings auch in einem Alter, wo meine Musik im Auto nicht permanent auf Anschlag laufen muss.
    Aber das Bassfundament, sowie Klarheit und Auflösung der Wiedergabe, sind für das was in einem PKW möglich ist, erstaunlich gut.
    Vom Druck her jedoch, könnte es im Grenzbereich falls doch mal etwas mehr gefordert wird, durchaus etwas mehr Pegel sein.


    JBL-Soundsystem - wtf

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Naja auf anschlag muss die bei mir auch nicht laufen,werde dieses jahr noch 40...
    Aber egal welches genere man hört, wenn die dementsprechende Leistung dahinter hängt
    ist das schon ein erlebnis...