Trittbrett

• Außerdem möchte ich auf die China-Dinger nicht wirklich drauftreten. Ich habe mir die Bilder nochmal angesehen: 5 dünne Blechwinkel pro Seite sind da doch wohl mehr Schein als Sein..... :/
    Bei den Teilen von GermanSell mit ABE sind es pro Seite zwei stabile und massive Haltearme, die mit M10 und M12 Schrauben an den gleichen Punkten wie die Original Toyota Trittbretter befestigt werden. Ich bin nach der Montage mit meinen gut 135 kg mal draufgestanden - da gibt nix nach! :thumbup:

Übrigens: @gisy wolte noch was wissen... Meine Frau findet die Teile nicht schlecht, muss sich aber noch etwas dran gewöhnen. :thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Jetzt sind endlich auch meine Trittbretter dran. Das Wetter hat es leider nicht eher zugelassen.

Sehen schon klasse aus. Nicht so protzig. Eher dezent. Ich selber habe davon vorerst Abstand genommen, weil meine Frau fürchtet, dass sie da mit ihrem Bein Schwierigkeiten bekommen könnte. Nachher hat man die Teile montiert und kann die wieder abmontieren. Vielleicht muss sie mal bei einem der nächsten Treffen einfach mal in einem anderen Fahrzeug ausprobieren. ;)
    Ist zwar eine C-HR Sammlung, aber ich vermute mal, da war ein Minitreffen an der Sieg :thumbup:
    Viele Grüße
    Wolfgang

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• @Appels Ejon

Guten Morgen lieber Wolfgang :)
    Du hast richtig vermutet :thumbup:

Die anderen CHR's gehören Sylvio und Andreas St.
    Ich weiß nicht, ob Andreas auch hier im Forum ist. Er sagt ja, ist mir aber noch nie aufgefallen.
    Es ist ein lustiger Mann - einfach Klasse :thumbsup:

lg auch an Maria
    gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach