Trittbrett

• einen Heckspoiler an die Windschutzscheibe

besser als den Auspuff an die Lüftung...

Wobei das eigentlich nicht witzig ist.

Ich bin irgendwie ein Freund von Originalteilen...

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Hallo! leider finde ich selbst mit der sufu nicht das gewünschte...ich meine hier gelesen zu haben, das Schmutzfänger zusammen mit den Trittbrettern nicht funktioniert -oder erinnere ich mich falsch??

C-HR 2. Gen PHEV - Silber/Schwarz - Teamplayer -> Ratte

Yaris Cross Hybrid - Schwarz - Teamplayer -> Kater

One Team - one Mission!

• Ich habe beides dran, allerdings nicht original Toyota, sondern aus dem Zubehör.
    chr-forum.de/gallery/image/1492/chr-forum.de/gallery/image/1493/
    Wie es mit den Originalteilen aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Dann werde ich bei nächtser Gelegenheit mal den FTH fragen ...die schwarzen Trittbretter sehen klasse aus. habe auch einen metallstreamgrauen Team d C-HR......

C-HR 2. Gen PHEV - Silber/Schwarz - Teamplayer -> Ratte

Yaris Cross Hybrid - Schwarz - Teamplayer -> Kater

One Team - one Mission!

• kann es sein , das ich die Trittbretter (aus dem Zubehör) bei meinem Hybrid 2.0 nicht montieren darf?
    wer kann mir dazu weiter helfen?

seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

• Mein FTH hat die Trittbretter aus dem Zubehör von meinem CHRISLY an meinen neuen CHRossy montiert. Er meinte, das wäre laut ABE OK. Ich muss da nochmal nachlesen.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.