Becherhalter-Beleuchtung einstellen

  • Wenn ich ins Fahrzeug einsteige, ist sie hell (Türfächer und Getränkehalter in der Mittelkonsole) . Sobald ich die Zündung einschalte und eine
    Fahrstufe einlege, dimmt sie sehr stark runter. So das sie im Dunkeln kaum noch wahrzunehmen ist.

    Genauso ist es bei meinem Style (2016 noch ohne Selection), daher habe ich die Fußraumbeleuchtung einbauen lassen. (War ich aus meinem Auris HSD so gewohnt. Da störte mich eher die Funzel über dem Spiegel) Der CHR wäre mir ohne zu dunkel. Die Getränkebecherhalterbeleuchtung (Scrabbel lässt grüßen) stört mich also nicht.


    @gisy Sie ist ziemlich dunkel, und ich merke es auch bei Nacht nur, wenn es was im Halter steht oder liegt.

  • Hallo Hacke ,
    ich habe einen C-HR Style Hybrid Bj. 9.2017 mit LED Paket aber leider ohne JBL Sound System :(
    Ich habe ihn vor 2 Wochen gebraucht gekauft.


    Für was steht eigentlich "Selection" ?


    Ich hätte da noch ein Problem mit meinem großen NAVI :


    Ich habe die Blitzer angeklickt aber es zeigt mir keine an, ab wohl ich an etlichen Staren-Kästen vorbeigefahren bin.


    Und warum senkt es bei Ansagen, den Radioton nicht ab ?

  • Für was steht eigentlich "Selection" ?

    Die Ausstattungsvarianten haben sich etwas geändert, was der Unterschied hab ich grad nicht präsent. Ich schreibe es nur dazu, damit die verschiedenen Varianten auseinanderhalten kann. Manchmal ist schon der Herstellungsmonat entscheiden für ein Feature oder auch ein Problem, z.B. Scheinerisse.



    Und warum senkt es bei Ansagen, den Radioton nicht ab ?

    Das macht die neuste Software schon, die alte, glaub´ich nicht. Aber die Karten sind völlig versemmelt, daher würde ich an deiner Stelle mit einem Update warten.

  • Jepp,


    das mit der Varianten habe ich mir schon fast gedacht, weil mein Style kein JBL System hat.


    Das Navi brauche ich nicht so oft und es ist im Moment auf dem neusten Stand. So weit ich das beurteilen kann.


    Gruß aus NRW/Dortmund

  • So weit ich weiß werden Blitzer nur in den Ländern angezeigt wo es nicht verboten ist.Im Urlaub in den Niederlanden bei mir z.B.
    Brauche ich aber nicht,da ich nur so schnell fahre wie erlaubt.