Rückrufaktion C-HR Parkbremse

  • Ja der Rückruf ist nun erledigt , das Update wurde aufgespielt.


    So wie es in dem Anschreiben verfasst wurde , kann die elektrische Bremse nach längerer Standzeit die Funktion verweigern und es zu Ausfällen oder
    Fehlfunktionen kommen , lt. Toyota.


    Eine gute Stunde war das erledigt, ich merke so allerdings nichts anderes als vorher.
    Aber Rückruf ist ja verpflichtend sonst gibts spätestens beim Tüv keinen neuen Kleber.


    Mein CH-R ist Zulassung 03/17 1.2 WD Turbo


    für alle die welche in 4 wochen rum eh zum Händler fahren zum Wintereifen montieren lassen , können ja da das Update aufspielen lassen , dann geht das in einem .

  • Laut meinem FTH ist dieser Rückruf nur für die Turbos, nicht für die Hybriden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn das nur für die Turbos ist, dann frage ich mich, warum ich bis auf einen schwachsinnigen Brief meines Händlers "ich möge am 1.10 zur Inspektion kommen" davon noch nix gehört habe... meiner ist Produktionsdatum 3/17 ...



    P.S.: Um Missverständnisse auszuräumen, ja der Brief des Händlers ist nonsens, da ich ja alle 15t km hin fahre... und das passiert 1-2x im Jahr, bei 25t km Jährlicher Laufleistung...

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package