Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Hier haben die Kollegen von priuschat.com bereits den kompletten Repairguide hinterlegt. Wenn es nur getaped wird, klingt es sehr simpel, wenn aber das Kabel bereits frei liegt ... :S

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Habe mir das ebenfalls mal angeschaut. Sieht bei mir auch noch anständig aus.


    Die Problematik scheint wohl eher oben zu liegen, da die Kante der Kunststoffabdeckung recht scharf ist, und hier wenig Luft zwischen den Kabeln und der Kante ist.


    Man könnte eventuell einen Kantenschutz dranbasteln, oder mal versuchen, von der oberen Kunststoffabdeckung was wegzufräsen.


    Bevor wir allerdings hier voreilig und selbstständig dran rumbasteln, erst mal abwarten was der FTH beizutragen hat :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich hatte vor 15 Tagen geschaut und es sah nach 14 Monaten Betrieb ok aus. Hab allerdings erst 13.000km. Bin gespannt wann der persönliche Aufruf für die Aktion kommt.


    Nach dem Bild zu urteilen hätte ich einen Kantenschutz erwartet.
    na, ja nicht mein Problem, hab ja einen FTH

  • Wundert mich auch ein wenig, dass Toyota da so sorglos designt hat :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)