Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Habe gestern auch den Brief bekommen. Am 02.11. bin ich zum Räderwechseln beim FTH und da wird gleich mal nach dem Aufwand geschaut. :thumbup: Wenn er denn größer ist, wird ein extra Termin ausgemacht. :) Der FTH wurde schon über den Rückruf informiert. :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hab gestern auch den Brief erhalten.
    Am morgigen Freitag ist Reifenwechsel, da wird das mitgemacht. Zeitrahmen wurde mit 20-30 Minuten angegeben.
    Mal sehen, was gemacht wird. Ich mach mal Vorher-Nachher-Fotos...

  • Habe auch gestern Post von Flensburg bekommen und zuerst gedacht, dass ich Bonuspunkte wegen zu schnellen Fahren oder sonst eines anderen Vergehens bekomme.
    Als ich dann aber den Brief öffnete, war es das Schreiben von Toyota, wegen der Rückrufaction, die schon längere Zeit hier im Forum bekannt ist.
    Ich gleich ans Telefon und meinen FTH angerufen, wegen nächstmöglichen Termin....und der ist dann erst am 20. November.

  • Natürlich freut sich keiner darüber den Brief zu bekommen. Dass wir das alle mit "Jubel" hier zum Besten geben ist ja nur Spaß, was eigentlich jedem klar sein sollte ;)


    Ich für meinen Teil habe einen Termin am 14.11. um 13 Uhr bekommen. Ich arbeite dann halt einen halben Tag und fahre anschließend zum FTH. Ich sehe hier, zumindest für mich, keinen Stress. Wenn ich anschließend noch 1 Stunde fahren müsste vielleicht, aber so weit weg ist der Händler ja dann doch nicht.

  • Heute Morgen zum FTH gefahren. Cappucino getrunken. In der Zeit Stecker angeguckt und ein hitzebeständiges Isolierband verwendet und tschüß.


    Das Grinsen im Gesicht hält weiter an. :thumbup: