MyToyota (-App)

  • Immerhin könnt Ihr euch in die App einloggen. Bei mir rödelt der seit einigen Tagen nurnoch und der Login ist nicht möglich. Das nervt mich.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • Mal ne Frage zur mytoyota app. Kann man die dort gespeicherten Daten über vorgenommene Fahrten irgendwie löschen?

  • Hallo,


    ich habe ein lustiges aber dennoch trauriges Phänomen mit meiner App.
    Auf dem Ipad geht der Login ohne Probleme, und auf Android 10 (S9+) geht überhaupt nichts und auf dem anderen Android 6 (S6) gehts einwandfrei. Da lädt es und bleibt bei 20% stehen.


    Hat jemand ein ähnliches Feature, oder bin ich der Einzige mit dem Mist? :cursing:

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

    2 Mal editiert, zuletzt von jabbo ()

  • Evtl. liegt es daran, dass du Android 1 hast. Die App läuft erst ab Android 6.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe auch ein Samsung Galaxy S9+. Gerade eben die MyT-App probiert. Das erste Anmelden ist fehlgeschlagen, beim zweiten Mal hat es geklappt. Auch der dritte Versuch problemlos.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪