MyToyota (-App)

  • Ich weis nicht, wie die Daten vom CHR übermittelt werden. Kann es sein, dass die Daten nach Abschaltung von 3G nur noch mit 2G übermittelt werden, und es hierbei zu Verlusten kommt. :/

    Sollte dies der Fall sein ist vermutlich ab 01.01.2026 dann ganz Feierabend.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Plötzlich und unerwartet funktioniert der Bericht Download wieder und überraschend sind auch fehlende Fahrten nach Tagen wieder aufgetaucht.

    :S 8) :rolleyes:


    Ich bin begeistert, fasziniert und kurz vor einem ekstatischen Freudentaumel.

    [Glaubt bloss nix davon :D ].

  • Der Bericht Download hat bei immer funktioniert. Der Inhalt unterscheidet sich aber nicht zu dem was in der App angezeigt wird. Auch hier fehlen die allermeisten Fahrten. Sowohl von gestern aber auch von nahezu allen Tagen davor ist nur ein Bruchteil der Fahrten gelistet.

    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Bericht andere Informationen hätte als die in der App.

  • Ja, die sind auch auf der Toyota-Seite sehr kreativ... ich suche ja so langsam bzgl. Nachfolger für meinen CHR... mal kann man die Konfiguration nicht speichern, dann ist der Preis für ein Auto, obwohl mehr Zubehör beigepackt, plötzlich günstiger... auch die durchweg freundlichen "Kontakte" im Toyota-Chat wissen bereits, dass die Kunden damit nicht zufrieden sind und entschuldigen sich-was sollen sie auch anderes tun.

    Und-welche Überraschung, es kommt natürlich der Satz "die Kollegen arbeiten im Hochdruck daran"... ;)

    Wird "das Unwort des Jahres" bei Toyota :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Heute war myt bzw die Mimik die dahinter hängt konsequent und hat null von 2 Fahrten aufgezeichnet.


    Nehm an die Programmierer waren mit der Programmierung der essentiellen Features wie Osterhasis und Ostereierlis befasst aber mit Hochdruck :!:


    Dafür konnte ich Bewegung bei der 12 Volt Batterie ausmachen. Statt über 12 Volt lag der Wert bei unter 12 Volt.


    Danke :thumbup:

  • Eine meiner Fahrten von Samstag ist Montag wieder aufgetaucht.


    Beim Abruf der Berichte kommt jetzt


    Die Website ist nicht

    erreichbar

    Prüfe, ob

    "cnbtmecmsprodrptgensvc.blob.core.windows.n

    et" einen Tippfehler enthält.

    DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN


    || =O <X :evil:

  • Heute Dienstag sind meine 2 Fahrten von Samstag komplett.

    Auch der Download der Berichte geht seit eben wieder.


    Wie kams?

    Meine letzte Reklamation war weniger diplomatisch wie die Vorangegangenen.

    Anscheinend kommt man beim KD K nicht mit nett weiter. Schade.


    Eine Rückantwort habe ich keine erhalten, was mir persönlich mittlerweile schnuppe ist, da die seltenst einen Mehrwert haben.


    Hoffentlich lassen sie jetzt mal für mehrere Monate die Finger von myt und dem Umfeld.