MyToyota (-App)

  • Bei mir hat sich dagegen nichts getan. Probleme wie zuvor schon beschrieben.

    Und ich denke, dass das bei dir dann eher ein zufälliges "Ereignis" ist. Ich glaube kaum, dass man nur dir einen Gefallen getan hat und die letzte Fahrt nachträglich aufgrund deiner Beschwerde übermittelt hat. Aber Hauptsache es hat sich da mal etwas bewegt. Vielleicht kommen wir anderen ja auch einmal in den Genuss.

  • Gestern drei Fahrten - keine aufgezeichnet.

    Letzte Woche ebenfalls mehrere Lücken. Zur Zeit ist der Wurm drin.

    Toyota C-HR GR SPORT Hybrid: 2,0-l-VVT-i, Benzinmotor 152 PS + Elektromotor 109 PS = Systemleistung 184 PS / dynamic-grey metallic, Dach schwarz

  • Die Fahrt vom 15.02 wurde heute 18.02 "nachgereicht".

    Der CHR stand seit 15.02.

    Einzig gestern den Kofferraum aufgemacht.

    Überträgt die Kiste schon beim Öffnen der Türen?

    Dachte der Start/ Stop Knopf ist der Auslöser oder macht das Toyota nur für solche die reklamieren :D Und überträgt die Daten per Lochkarte. ;) Scherz off :D

  • Mecki

    Danke für den Hinweis.


    Seit 08.2020 habe ich schon alle möglichen [Fehl]verhalten erlebt.

    Ein System ist nicht unbedingt erkennbar.


    Die letzte Variante hatte schon was.

    Standort und Sprit ok.

    Komplette Fahrt fehlt.

    Nach 4 Tagen, ohne Fahrbetrieb des chr, taucht die Fahrt plötzlich auf.

    Durch was initiiert?

    Tür auf und zu oder hat der Server die Daten [wieder] gefunden?

    Speichert das Modul im CHR Fahrten?

    Hat das verbaute Modul eine Macke?


    Im Prinzip ein Fortschritt. Zuvor waren Fahrten einfach weg, Standort und Sprit falsch.

  • Ich halte mich mal kurz, und werde auch nicht jede Einkaufsfahrt hier kommentieren oder nachträglich den Text noch 5 x editieren wie das andere hier machen.

    Beim Yaris ist jede Fahrt in der App sofort drin.

    Alles Top.

    Meine persöhnliche Meinung zur App: Bringt mir keinen Mehrwert und ohne fährt sich auch sehr gut.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • 100% zuverlässig ist bei meiner App bis jetzt nur, ob das Fahrzeug verriegelt wurde oder nicht. Der Routenplaner über die Myt.App fehlt immer noch.


    Aber Micha hat schon recht mit seiner Aussage. Ich habe das Gefühl, dass mit dieser App, und die dazugehörige Hardware noch experimentiert wird.



    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere