MyToyota (-App)

  • Mecki Die Fahrgestellnummer gibt es offiziell schon seit Jahren nicht mehr. Genauso lange nennt sich die schon FahrzeugIdentifizierungsNummer (deswegen FIN).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Moin, mal eine ganz allgemeine Frage zur App ... Bei mir sind nebenbei alle Wartungen/Services/Inspektionen eingetragen. Aber zum Thema: Logge ich mich am PC in mein Toyota-Konto ein steht dort das Kennezeichen des Vorbesitzers. Ändern kann ich das nicht, Toyota reagiert nicht auf Anfrage. Zur App auf dem Handy: Connected Services: nicht aktiviert, Verfügbar: keine Dienste. Muss das so? Fzg. ist korrekt angelegt.

    Routenplanung am Handy: Route wird zum Fzg. übermittelt. Aber nicht zu meinem :rolleyes: da kommt nichts an. Momentan sehe ich den Sinn der App nicht ...

    Schönes WE an alle

  • Moin Coiner,

    Kennzeichen andern in denn App von dein CHR kann dein Toyota Händler machen und auch die connected Services zumindest in Belgien und wen das Radio / auto dazu fähig ist…

    Auch in Belgien Kamm kein Antwort von Toyota online … ob die Japaner das woll wissen wie Kundenservice hier abläuft???

    Schönes Wochenende!

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Bin gestern auch auf die neue App gestoßen und habe die Migration gemacht. Wie einige hier schon berichten wird auch bei mir der letzte Service angemahnt, der aber korrekt durchgeführt wurde. Die Hybrid-Checks dagegen wurden alle korrekt übernommen. Neue Features bisher nicht zu sehen, der „alte“ C-HR wird wohl auch nicht mehr haben als bis jetzt schon da war. Der Rest wird wohl eher die jetzt kommenden Modelle betreffen.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Welche "neue"App?

    Siehe Seite 49 meinen Beitrag 488, da steht es.


    Die rote MyT-App wird durch die schwarze TME-App schrittweise abgelöst.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Kennzeichen kann nicht geändert werden, hatte vor ein paar Wochen bei Toyota Deutschland angefragt, das ist bei Toyota Europa nicht vorgesehen, man Arbeit daran das es gar nicht mehr gesehen werden kann.