Verbrauchswerte Hybrid C-HR

  • Die Funktionalität ist also wahrscheinlich nicht entfernt worden, sondern orientiert sich daran, wo der Wagen zugelassen ist und sich gerade aufhält.

    Tschechien , Österreich uns Slowenien , ist das blitzerkasten recht auch wieder da


    Übrigens auf der Fahrt durch diese Länder ,nach 2985 km , verbrauch 5,7 liter , FZ voll besetzt und Gepäck, ebend Urlaub.

  • So liebe C-HR Freunde,


    habe in letzter Zeit einiges an Langstrecke zurück gelegt und endlich mal das Auto ein paar Meter/Kilometer bewegt. 2.0 ltr Hybrid


    Es scheint wirklich so eine magische Zahl zu sein, die 5,7 ltr/100km ist mit Tempomat fast Standard geworden. Mit Abstandstempomat auf der Autobahn 110km/h.
    Ohne bekomme ich, ja jetzt kommt wieder wenn ich fahren will dann Komfortabel ohne an dem Hebel rumzufummeln, ohne ACC sind auch 4,7 ltr/100 km drin.


    Alles in allem schöne Werte. ;):thumbup:

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

  • Der 2020er 1.8 pendelt sich Lt MyT bei 1000km 4.7 Liter/100km ein.
    MyT und Handabrechnung weichen kaum ab. Kleiner 5%


    60% BAB. 135Kmh Wenn zulässig eingelockt. Lt. GPS sind das 127kmh.


    2 Personen, Gepäck.
    Sommerreifen.


    Aller Komfort an. Wozu hab ich den sonst?!

  • Mein 1,8er hatte 5,5L auf dem BC (real ca.5,8L)
    Strecke Hagen-Greetsiel-Hagen bei Tempo 120 BAB alles an.
    2 Personen mit Gepäck
    2 E-Bikes a 22kg auf dem Zigeunerhaken.


    Ich fands ok. :thumbup:


    Allen eine Gute Reise !

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • ich war auch viel unterwegs. Mit Anhänger und zwei "normal Treter " lagen wir meistens so bei 5,5l
    ohne Träger pendelt es sich meistens bei 4,5l bis 5,l ein je nach Fuß, grins .... . und Klima war noch an..
    Ich denke das sind gute Werte. Ich bin sehr zufrieden ! :thumbsup: alles Langstrecke...

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o