Verbrauchswerte Hybrid C-HR

  • Nachdem ich ja nur noch selten und wenn dann Kurzstrecke fahre, war ich nun ein paar Tage in Belgien.

    Da konnte ich dann noch mal eine schöne 4 vor dem Komma sehen, trotz Autobahn. Wie schön!! :thumbsup:

    Sonst sehe ich ja nur noch eine 6 vorne..

    Aber für diese Schrankwand und Kurzstrecke finde ich das immer noch gut!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe gerade mal nachgerechnet, von März 2020 bis Mai 22 ergibt 5,3070.........Ltr./100 KM

    Einzelne Strecken, Stadtverkehr, liegen zum Teil bei 3,8 Ltr/100Km

    Kann man nicht meckern.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich habe gerade mal nachgerechnet, von März 2020 bis Mai 22 ergibt 5,3070.........Ltr./100 KM

    Einzelne Strecken, Stadtverkehr, liegen zum Teil bei 3,8 Ltr/100Km

    Kann man nicht meckern.

    Biste immer auf der Stadtautobahn unterwegs? Hübsch mit 80 kmh.... :D (Anm.d.R.: dort darf man nicht schneller chruisen)

  • koboldine

    z. B. von Meiderich nach Angermund auf der A 59, ab Stadtmitte Tempo 100 ;) zurück geht es dann über die Düsseldorfer Landstr. ^^

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • hachz, an der Eisdiele vorbei.... am 22.6. bestünde für uns die nächste Möglichkeit :)

    toll, Mitwoch der 22.6. ist notiert, Näheres können wir ja noch absprechen :thumbsup:

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich habe auf der Strecke von Halle nach Südtirol ( 2 Tage Pause )und anschließend weiter bis Cesenatico an die Adria einen Kraftstoffverbrauch von 5,2 ltr./100 km. Die Höchstgeschwindigkeit lag zwischen 120/130 km/h. Von Brixen bis Bologna LKW an LKW , so konnten wir auch viele Kilometer elektrisch fahren. Mein Fazit : Nach 30 Jahren nur mit Lancia-PKW in den Italienurlaub, nun das Erste mal mit einem Toyota C-HR Hybrid und ich bin vollkommen zufrieden.

    LG Alberto49