C-HR Sichtungen

  • Am Freitag, den 05.07. gab es aus den Augenwinkel heraus eine Sichtung in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe der Auffahrt auf die A 42 in Richtung Dortmund. Auf die Schnelle konnte ich aber weder die Ausstattungslinie zuordnen, noch das Kennzeichen erkennen. Vom Grüßen ganz zu schweigen...


    Immerhin hatten Karosserie und Dach die gleiche Farbe. ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • 1nen CHR lounge beim Marienkrankenhaus Ludwigshafen auf einem Mitarbeiterparkplatz gesichtet .


    Als Beiwerk einen Tesla S eines Arztes.


    Ein paar Schritte weiter einen Kona hybrid [?]


    Wir haben den Eindruck es bewegt sich in unserem direkten Umfeld was.


    Z.Z. führen noch die Toyota Hybriden.

  • Gestern, am Dienstag, in Herne auf dem Hölkeskampring in Höhe Wiescherstraße einen pechschwarzen C-HR mit Herner Kennzeichen im Gegenverkehr gesichtet, vermutlich kein Hybrid. Allerdings war er unerlaubterweise pfeilschnell unterwegs, so dass ich nichts Näheres erkennen konnte... :(

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Eben auf der A60 Höhe Bischofsheim bin ich von zweien überholt worden , der erste weiß ( ich hab ihn da ich im Gedanken war zu spät registriert) und dann ein schwarzer mit DN Kennzeichen.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Einer mit DN Kennzeichen in schwarz hat uns am Freitag auf unserem Weg nach Köln (Linksrheinische) begleitet etliche Kilometer.


    Das Fahrzeug muss aber noch sehr neu gewesen sein, am hinteren Fenster links klebte noch ein Barcode-Aufkleber :D


    Wir waren inkognito unterwegs mit IQ und Celica ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute habe ich in Konstanz Allmannsdorf Höhe Tannenhof einen dunkelgrauen C-HR Hybrid (vermutlich Team D oder Lounge) mit Design Lime Paket, LED-Paket und Trittbrettern ca. 16.15 Uhr gesichtet.
    An der Kreuzung standen wir uns gegenüber und haben uns gegenseitig gegrüßt! 8o
    Anschließend sind wir beide stadtauswärts ca. 10 Minuten direkt hintereinander gefahren, ich war der Verfolger...
    Der Konstanzer C-HR ist dann später links zum Gartencenter Spiegel abgebogen!


    Meiner silber mit Design Lime Paket, der Andere dunkelgrau mit Design Lime Paket :thumbsup:
    Hat Spaß gemacht und in der Farbkombi sieht der Wagen auch echt cool aus!
    Viele Grüße vom Silver Surfer! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute habe ich in Herne auf dem Hölkeskampring in Höhe Marienhospital im Gegenverkehr meinen Doppelgänger gesichtet: Einen metalstrammetallicfarbenen Team D als Hybrid mit Herner Kennzeichen. Auf's Grüßen habe ich keine Reaktion bemerkt. Mag aber auch dem Ustand geschuldet sein, dass es gerade begann, in Gießen zu strömen. :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute Nachmittag in Kassel auf der Rasenallee (das sollte man dort allerdings nicht tun) kam mir ein Weißer mit roten Spiegelkappen entgegen und hat auch zurück gegrüßt :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute morgen 6.30 Uhr hat mich ein schwarzer in Mainz überholt . An der Ampel habe ich neben dem schwarzen gestanden . Die Fahrerin schaute aber stur nach vorne

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi