C-HR Sichtungen

  • Muss ich leider widersprechen, denn nur der 2.0l Hybrid hat die Chromapplikationen auf der Heckschürze, der 1.8er Hybrid und ich glaube auch der 1.2er nicht, trotz Facelift (Baujahr ab 12/2019)!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Als Team D ist er mit 1,2l Turbo konfigurierbar.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Den 1,2er gibt es schon noch, allerdings nicht mehr mit Allrad.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Muss ich leider widersprechen, denn nur der 2.0l Hybrid hat die Chromapplikationen auf der Heckschürze, der 1.8er Hybrid und ich glaube auch der 1.2er nicht, trotz Facelift (Baujahr ab 12/2019)!

    Danke für die Aufklärung. Um einen C-HR sicher als FL zu identifizieren werde ich ihn wohl anhalten müssen und von vorne anschauen (Nebler) :/ . Naja, es gibt wohl wichtigere Dinge im Leben. Z.B. überhaupt einen C-HR zu sehen <3 . Oder irgendwann seinen eigenen C-HR zu haben. So das Werk hoffentlich mal wieder öffnet...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Okay, ich hatte gedacht, die Chrom-Teile wären ein sicheres Zeichen...
    Hmm, wie siehts mit der schwarze Leiste aus, die die 2 Rückleuchten miteinander verbindet! Ist die denn in sämtlichen neuen Facelift-Versionen/Ausstattungen mit dabei? :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: