C-HR Sichtungen

  • Heute hatte ich zwei Sichtungen auf dem Parkplatz des real;- -Marktes auf der Siemensstraße in Castrop-Rauxel: Einmal einen schneeweißen Team-D mit Hybridantrib und rotem Styling-Satz mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen, aber auch einen metalstramfarbenen Style Selection Hybrid mit AHK und Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis. Beides waren Vorfacelift-Modelle und standen einsam und verlassen an verschiedenen Stellen einfach so rum.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Bist du sicher, dass es nicht ein Spiegelbild im Schaufenster von deinem ist :?::thumbsup:


    Ich habe die Farbe bis jetzt noch nicht einmal live gesehen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Aber nicht

    in der Lüneburger Str/Osterdeich in Bremen

    Wenn du jetzt nur Osterdeich geschrieben hättest, wäre ich von der Hausnummer 151 ausgegangen :D
    Ich glaub ich muss mich dann doch mal nach Bremen verirren im Urlaub. Will den Lime auch mal live sehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute habe ich einen in Leverkusen gesehen. Schwarzes Dach und dann die "lieblings Farbe" von @Nera :thumbsup: (dieses seltene helle blau) :thumbup:
    Ich stand an der Ausfahrtampel von der A3 und wartete auf grün und der andere C-HR bog auf die Autobahnzubringerspur ein und weg war er. Ging so schnell, da konnte ich weder ein Bild machen, noch das Kennzeichen erkennen. :/

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Ottili du meinst das Schlumpfblau <X
    Naja zugegeben, auch wenn es nicht meine ist, die Farbe hat was am C-HR

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi