C-HR Sichtungen

  • Was hat das mit McNulli zu tun?
    Ich mag Schlümpfe, ich mag nur nicht unbedingt blau. Und an Autos schon gleich gar nicht.
    Aber jeder wie er mag....wäre ja schlimm wenn wir alle die gleiche Farbe am Kfz favorisieren ;)
    Havanna braun kommt gleich nach Schlumpfblau :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • .... Ich sag einfach nix dazu habe es aber schon von Anfang an mitgelesen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Achtung! hihi..... ich mach mich morgen auf den Weg - Richtung alte Heimat NRW.... , mal sehen ob mich jemand erwischt.
    Bin schon voll gespannt wie mein Autochen sich macht auf der langen Reise, sind ja nur 650 km. 8o:whistling:


    Wenn ich hier so mitlese dann müsste ich ja einige antreffen so unterwegs.

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Er war im vergangenen September mit dem Schlumpfblauen in Köln... ^^

    Ich weiß ;) ....in dem Treffen Thread hat er selber vom falschen Schlumpf gesprochen.


    @McNulli
    Das ist absolut nicht despektierlich gemeint, ich denke du weißt das. Also nix für ungut.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Achtung! hihi..... ich mach mich morgen auf den Weg - Richtung alte Heimat NRW.... , mal sehen ob mich jemand erwischt.

    Nun habe ich mir heute, während ich auf den Bus wartete, meine Augen ausgeguckt. Du bist nicht vorbei gekommen! 8o;) Aber doch hoffentlich heil und unzerbeult am Ziel gelandet?

  • Heute kam mir ein blauer C-HR auf der B31 bei Friedrichshafen entgegen, das war so ca. 15.45 Uhr, es war auf jeden Fall ein Pre-Facelift und kein Style Selection, mehr war in dem kurzen Moment leider nicht erkennbar... :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Meiner war es nicht in FN, denn meiner ist orange und seit gestern in der heimischen Garage in Bonn. 11 Tage Friedrichshafen, schwäbische Badewanne und Umgebung endeten gestern leider nach 11 Tagen für uns.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".