C-HR Sichtungen

  • heute hab ich endlich auch mal welche entdeckt ( CHR´s ). Auf der Autobahn Höhe Führt , ein weißer mit schwarzem Dach. Kam rauf auf die Bahn und wech war er......
    Dann später auf der Gegenbahn im vorbei flitzen noch einen ganz weißen , dann ein Blauer mit ich glaube grünen Außenspiegeln und dann irgendwann noch ein Grauer CHR. 8o
    und natürlich während der ganzen Fahrt meinen orangen hihi. War heute echt coool zufahren , die Bahnen waren recht leer.
    Wenn ich zurück bin , muss ich unbedingt mal mein Tacho anschauen bzw. testen lassen...
    Es kann nicht sein , bin immer brav nach Vorschrift gefahren , vor allem in den vielen Baustellen und die meisten rasen an mir vorbei , als wäre keine Geschwindigkeitsbeschränkungen. Alles ohne Worte! :/

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Ich habe natürlich schon einige C-HR gesichtet, aber gestern war es ein wenig anders. Ich hab im Rückspiegel eine markante Schnauze auftauchen gesehen - weiß, mit schwarzem Dach, Model 2020. Passt dem Wagen übrigens richtig gut. Jedenfalls hab ich echt gestaunt - es war ein Taxi! Nicht dass ich das Raumangebot schlecht reden will, mir reicht der Platz sowie der Kofferraum alle Mal, aber für Personenbeförderung samt eventuellem Gepäck erscheint mir diese Wahl ... nunja .... mutig :)

  • Bin die letzten zwei Tage fast 600 km Autobahn gefahren.
    Die Ausbeute war lediglich ein VFL auf der A1 kurz vor Leverkusen in Fahrtrichtung Köln.
    Schwaches Bild.
    Die Leute wissen gar nicht was sie verpassen :rolleyes:

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Also kaum zu glauben......
    in NRW (wo ich grad bin) gibts doch mehrere zu sehen....
    gestern ein Blauer und ein Grauer und heute doch glatt einen schwarzen. CHR.
    Da werde ich ja fast mit schauen nimmer fertig , lach. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen, geht immer alles so schnell.... :rolleyes:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Ich hatte heute eine bemerkendwerte Sichtung auf einer Shelltankstelle in Hannover, Schulenburger Landstraße.


    Ich war zunächst allein am tanken. Dann fuhr ein zweiter CHR, direkt neben mir auf.


    Ich grinste schon und habe überlegt ob ich grüße, winke oder sonst was. Die beiden (ein sehr junges Pärchen, mit einem 2020er, mit münchener Kennzeichen) waren aber so mit sich selber beschäftigt dass sie überhaupt keine Notiz von meinem Fahrzeug nahmen. Wir waren die Einzigen und standen direkt nebeneinander.


    Da ich vollgetankt habe, konnte ich die Szene länger beobachten. Es war keine Gleichgültigkeit, ich glaube die haben mich echt nicht wahr genommen.
    Oft scheinen Die noch nicht getankt zu haben. Der Fahrer hat nach dem Abschrauben des Tankdeckels offensichtlich nach einer Ablagemöglichkeit des Deckels gesucht. Was ja wegen der Plastikverbindung nicht nötig und möglich ist. :/


    Als ich dann zum Bezahlen gehen wollte, bin ich trotzdem auf ihn zu gegangen und sagte : "Schönes Auto hast Du da"


    Und er so..abwesend "Joo"


    Erst als ich dann mit dem Daumen auf meinen gezeigt habe, fiel bei ihm der Groschen und er grinste. Mehr war aber nicht.


    War mir dann aber auch egal. :)

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, gestern kam mir auf der Rhönstrasse in Offenbach ein dunkelroter entgegen.
    Ich war so überrascht, dass ich nur noch die Farbe gesehen hab, da war er schon vorbei. Das ist meine erste "Sichtung".
    Seit ich meinen Ende Oktober bestellt habe, war das der erste, den ich gesehen habe, ausser denen beim FTH.


    Finde ich übrigens einen lustigen Thread, kenne ich aus anderen Foren nicht. Ist wohl doch ein seltenes Fahrzeug, dass
    man es erwähnen muss. ^^

    Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe

  • Heute Vormittag gegen 10:30 Uhr, Köln Hansaring ein Leverkusener VFL in einem dunklen Rot. Bin neben ihm gefahren, aber der Fahrer hat mich gar nicht registriert. Ich glaube der hat eine bestimmte Seitenstrasse gesucht.... :)

  • Heute morgen, auf dem Weg gen Norden, kam mir kurz hinter Bruchsal als erstes eine Yaris PE entgegen und im Laufe des Tages noch 2 C-HR :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hab jetzt drei Tage hintereinander einen schlumpfblauen C-HR gesehen auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Auf mein Grüßen hin schaute der Fahrer nur blöd. Ich geb das Grüßen jetzt auf, nur auf dem Mopped bleibt das so (wenn es wieder wärmer wird).

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus V. ()

  • Vorhin auf der ersten Etappe des Heimwegs, 2 x Yaris (also Yaninas Geschwister) und 1 C-HR gesichtet. Uhund der zweite Yaris hat sogar zurück gegrüßt :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge