C-HR Sichtungen

  • Heute Mittag in Kirchhorsten einen silbernen mit SHG -US...Kennzeichen parkte auf Privatgrundstück

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Ich wurde vorhin in Wertheim von einem metalstreamgrauen Style mit LED und Hamburger Kennzeichen (Mietwagen?) verfolgt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute gegen 15 Uhr einen Silbernen mit schwarzem Fach auf der Vahrenwalder Str. stadtauswärts fahrend gesehen . Ich fuhr stadteinwärts.Leider keinen Blicklkontakt gehabt . :S

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!
    "Begegnung der 3Art" :thumbup:
    Könnte man dazu sagen.
    Müller Ecke Ungarnstrassr Real Auffährt!
    Auffahrt-Drommel, Icke aufwerts ein
    C-HR in der Zweiten Drommel abwerts
    Meine Frau hat ihn zuerst gesehen !! :thumbsup: Ein Brauner!! :D

  • Bin bis Donnerstag in Münster zu sichten ;) Winke ggf. auch zurück :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute In Wertheim-Bestenheid auf dem Lidl-Parkplatz wieder mal neben einem C-HR geparkt:


    2x C-HR 10.10.2017 Lidl Wertheim.jpg


    :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab heute mittag in meinem Revier einen grauen 1.2er Style (ohne LED) gesehen. Hatte hiesiges Kennzeichen drauf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi