C-HR Sichtungen

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Schade, aber auch schön!!!
    Schön zu wissen das es mindestens zwei weitere braune gibt!!!
    An einem parkenden braunen, fahre ich regelmäßig zwischen 16 - 17:00Uhr am Herrmannplatz Urbanstrasse vorbei

    ok, mein Brauner steht unten, dann sind wir in Berlin ja schon zu viert; ich bin bei meinem noch beim Streicheln, ich liebe ihn <3

  • Habe mir vorige Woche meinen neuen Liebling vom Händler abgeholt und hatte bis dahin keine C-HR-Sichtung. Dachte schon, dass dieses Auto nur in Schauräumen zu besichtigen ist und für die freie Wildbahn nicht gedacht ist. Bei der Heimfahrt vom Händler ist mir dann tatsächlich der erste in freier Wildbahn lebende C-HR begegnet. Also morgen fahre ich nach Innsbruck über das große Deutsche Eck, vielleicht sehe ich dann mehr, anscheinend gibt es in Deutschland doch mehr von dieser seltenen Spezies.


    Gruß
    Eila

    Ich sage Dir , es werden immer mehr und es ist ja oft so wenn man selber erst einen hat und infiziert ist sieht auch noch andere. Der C HR ist das Gesicht in der Masse. :thumbup:

  • Heute beim Einkaufen in Rostock kam ein metallstreamgrauen Style auf den Parkplatz gefahren :thumbsup: Habe mich mit dem Herrn eine ganze Weile angeregt unterhalten :D Er ist auch unheimlich zufrieden mit dem C-HR :thumbup: Vor allem von der Automatik und von den ganzen Gimmicks :thumbsup: IMG-20171202-WA0000.jpg

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute ist mir ein metalstreamgrauer Style (oder Ampya) mit TBB-Kennzeichen begegnet. Habe gewunken, aber keine Rektion.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Ab 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Meine gestrige Fahrt nach Innsbruck ging 1 : 0 für Österreich aus. Wenn du Gutes suchst schweife nicht in die Ferne. In meinem Heimatort Nähe Linz in Oberösterreich sah ich einen weißen C-HR, danach die ganze Fahrt, 660 KM, viele KM auf deutschem Gebiet, hatte ich keine weitere Sichtung.


    LG
    Eila

  • Wir sind heute von Hannover nach Wernigerode im Harz zum Weihnachtsmarkt gefahren. Schnee u d Berge kann der C HR auch. :D
    Unterwegs 3 C HR gesehen .Einen beim DTH und zwei unterwegs in freier Wildbahn . :thumbup: