C-HR Sichtungen

  • Gestern gegen 16.30 Uhr in Pforzheim, ein brauner C-HR mit PF-Kennzeichen. Hatte Gelegenheit zu Grüßen, die Fahrerin hat erst etwas konsterniert geschaut, dann aber zurück gewunken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auf meiner Heimattour einmal Kassel und zurück, Sichtungen enden unentschieden 1 Juke und 1 brauner C-HR kurz vor FFM-Flughafen mit roter Nummer aus F. ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Gestern in Wiesbaden Mainzerstr. auf dem Europcar Parkplatz. Der CHR ist im Fuhrpark des Autovermieters. Erkennen kann man dies am Kennzeichen und Strichcode.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • auf dem Europcar Parkplatz. Der CHR ist im Fuhrpark des Autovermieters.

    Wenn ich das nächste Mal beruflich irgendwo einen Mietwagen brauche, weiß ich ja, was ich dann als Fahrzeug anfordere ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute später Nachmittag einen metalstreamgrauen Style in Wertheim-Reinhardshof vor dem Altenheim.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gestern Mittag waren sogar 2 hintereinander. Broichweiden Richtung Eschweiler. der vordere aus Köln in dunkelgrau und meine Wenigkeit in Perlmutweiß dahinter.
    Er grüße mit Warnblinkanlage und ich mit Lichthupe zurück :thumbsup:

  • Ich werde das Gefühl nicht los, als ob ich heute noch den ein oder anderen C-HR sehen werde :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Denke ich auch - da wird der Sichtungen-Thread heißlaufen :D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪