C-HR Sichtungen

  • Also ich hab heute gleich 4 Stück gesichtet...Einer von STD, einer von TBB, einer von NR und sogar einen aus der Schweiz mit Zürich Nummernschild :D


    Spaß beiseite, schön war's euch zu sehen und kennenzulernen. Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen oder kommt noch gut heim.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera, danke, wir sind gut heim gekommen. Es war ein super Nachmittag. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bin auch daheim und was soll ich sagen, ich hab sogar 5 C-HR gesichtet :saint:
    Und schön war´s auch ;)IMG_20170605_142857.jpg
    Wer findet den Fehler ? :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    2 Mal editiert, zuletzt von xanthi () aus folgendem Grund: Foro eingefügt

  • Also ich hab heute gleich 4 Stück gesichtet...Einer von STD, einer von TBB, einer von NR und sogar einen aus der Schweiz mit Zürich Nummernschild

    Da hat wohl einer geschummelt um seine Likes und Beiträge hier in die höhe zu treiben. :evil:


    Wenn Es nicht so weit und Ich nicht in einem anderen fernen Land ( Belgien ) gewessen wäre , dann wàre Ich vielleicht vorbeigekommen. :love:


    Hoffe Ihr hatte Spass.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Da hat wohl einer geschummelt um seine Likes und Beiträge hier in die höhe zu treiben. :evil:

    Ich würde dir da ja jetzt eine Antwort schuldig bleiben, um nicht meine Beiträge in die Höhe zu treiben. Aber das empfinde ich als unhöflich.
    So richtig verstehen tu ich diese "Unterstellung" allerdings nicht. Ich habe nicht gelogen und bin auch nicht die einzige die etwas dazu in diesem Thread gepostet hat.


    Aber wenn es dich stört kann ich den post löschen. Auf den einen Beitrag und das andere Like mehr oder weniger kommt es bei mir nicht an ;)
    Zudem gibt es in so manchem Thread sicherlich unqualifiziertere und sinnbefreitere Beiträge als meinen hier....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wer findet den Fehler ? :D

    Zu wenig bunte Farben? *fg*

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ein C-HR hat kein LED :D

    Sind sogar mindestens 2 ohne LED - die rechten beiden sind Flows.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • was würde ich jubeln, wenn ich wenigstens einen auf freier Wildbahn sehen würde :D


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach