C-HR Sichtungen

  • Ich war Freitag und gestern 800 km auf A4, A61 und A5 unterwegs Viele viele Autos waren unterwegs jedoch kein C-HR :( . Mit meinem Prius 3 war ich auch alleine auf weiter Flur :( . Bekomme allerdings als Nachfolger Mitte Oktober meinen C-HR Lounge :) .
    Naja, beide sind eben Nischenprodukte. Nach 4 Jahren Prius 3 kam für mich jedoch z.Zt. kein anderes Antriebskonzept in Frage. Danach wird's wohl ein E-Fahrzeug :?: .


    Upgrade: Heute kam mir ein schwarzer C-HR mit belgischem Nummerschild von der Grenze kommend in Richtung Aachen fahrend entgegen. Ich fahre selbst unter belgischer Flagge.

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von west1 ()

  • Habe einen Titanblauen mit schwarzem Dach gesehen, ach so,ist ja meiner. Ist auch gut so, gefällt mir auch am besten.
    Aber Spass beiseite, je mehr man sieht, desteo mehr könnten auch mit dem schicken Wagen wieder Unfälle machen, was wiederum die Versicherung hoch steigen lassen könnte.
    Ist mir so mit dem Yaris passiert. Obwohl ich die 3 Jaris ca. 15 Jahre lang Unfallfrei gefahren hatte und die Versicherung immer nach unten ging ( % gemeint ) wurde der Yaris jedes Jahr , wenn auch nur immer um 10-15 € teurer. Kommt halt auf die Unfallhäufigkeit an. Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt.

  • In der letzen Woche habe ich im Parkhaus Süd in der Uni-Klinik Bonn, Venusberg einen grauen Lounge ohne LED-Paket gesichtet. Jemand aus dem Forum ??? ;)
    Wer zufällig am Montag und Freitag vor Ort war und bis auf Ebene 6 gefahren ist hatte die Möglichkeit gleich 2 zu sehen :D8o

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Heute kam mir ein weißer CHR in Mardorf am Steinhuder Meer entgegen habe aufgeblendet aber leider keine Reaktion.

  • Heute auf der A5 zwischen Frankfurt und Hemsbach einen Marlinraugen Hybriden gesichtet.
    Hat ordentlich Stoff gegeben...
    War ein Mietauto von Europcar.
    Immerhin sind wir nun in der Mietwagenbranche angekommen :)

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Zack - Schon wieder einer... Hamburg, 30.08.2017, 16:20Uhr , Saarlandstrasse Richtung City Nord, Höhe Modellbootteich:


    C-HR, metalstream grau, schwarzes Dach mit Hamburger Kennzeichen. weitere Details sind leider nicht bekannt, da mir der Wagen im Gegenverkehr entgegen kam.


    Gruß Tom