C-HR Sichtungen

  • Vorhin auf der A5 bei Bad Nauheim ein Marlingrauer mit Gi Kennzeichen gesichtet, überholt und gewinkt, hat leider nicht reagiert :(

    der ist bestimmt neu im Besitz des Grinseautos und mit den Instrumenten im Cockpit beschäftigt gewesen :rolleyes:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Moin fahre gleich nach lauenförde.bin der blaue .Ja ich passt auch auf. Gute Fahrt euch alle.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Heute früh, auf dem Weg zur Arbeit gleich 2 gesehen einen weißen und einen schwarzen :D Hatten aber beide Werbung drauf, also Vorführer und mit zurückgrüßen war auch Essig :S

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Heute kam mir ein weißer Lounge in Aachen entgegen. Ich habe reflexartig gewinkt aber nur einen verständnislosen Blick geerntet. Dann wurde mir bewußt, dass ich noch im Prius unterwegs bin.
    Das bewirkt also die lange Wartezeit bei einem Leidenden.
    Noch einen ganzen Monat warten, dann winken die anderen C-HR Piloten hoffentlich auch freundlich zurück.
    Gruß west1


    P.S. Mit dem Prius 3 FL bin ich super zufrieden. Deshalb bleibe ich auch dem System treu.

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup: