C-HR Sichtungen

  • Komm grade vom Chill'n Grill unseres FTH in Neuwied.
    Netten Plausch mit dem Werkstattmeister gehabt und einen Rädersatz für den Winter bestellt.
    Außer den FTH-eigenen CHRs waren wir die einzigen 'Besitzer' zu der Zeit am Platz (soweit ich das gesehen hab..) :huh:
    Lecker gefuttert und der Liveband gelauscht, und dann mit ner Grillschürze wieder 'weggeschlichen' ^^


    Gruß,
    Horst

  • Heute Morgen in Hannover im Parkhaus einen roten Style mit LEV Kennzeichen gesehen.

    stimmt das ... eine Roten Style ?????? aus Leverkusen..... den hätte ich direkt angesprochen..... denn einen roten gibt es noch nicht in der Flotte ...

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Bereits am Freitag war ich ca 10:00 Uhr auf der A7 von Lüneburg Richtung Kassel unterwegs.
    Zwischen Soltau Ost und AD Walsrode fuhr ich ca 20 Minuten mal hinter, mal vor einem C-HR, Style Selection in metalstream grau und OD Kennzeichen.
    Endlich mal ein Grinsefahrer, der beim Überholen zurückgegrüßt hat :D


    Gruß Tom

  • stimmt das ... eine Roten Style ?????? aus Leverkusen..... den hätte ich direkt angesprochen..... denn einen roten gibt es noch nicht in der Flotte ...

    Der war eventuell foliert!'??


    Gruß Tom

  • In der Ecke von Cuxhaven und Bremerhaven gibt es scheinbar keine CHR.
    Deswegen fahre ich morgen zum Toyota Grillfest in Bremerhaven.
    Da sind bestimmt einige CHR zu sehen. :thumbsup::thumbsup:

    War am Samstag beim Chill´n Grill in Haltern am See. Ein C-HR in der Ausstellung und ein Vorführwagen.
    Hier sind es seit einigen Wochen noch drei weitere. Ziemlich mager :S

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung