C-HR Sichtungen

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Schade, aber auch schön!!!
    Schön zu wissen das es mindestens zwei weitere braune gibt!!!
    An einem parkenden braunen, fahre ich regelmäßig zwischen 16 - 17:00Uhr am Herrmannplatz Urbanstrasse vorbei

  • Heute Abend auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim Bestenheid einen Ampya gesehen und kurz darauf mit der Besitzerin gesprochen. Sehr zufrieden mit dem C-HRinseauto. Hab sie auch auf das Forum aufmerksam gemacht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habe mir vorige Woche meinen neuen Liebling vom Händler abgeholt und hatte bis dahin keine C-HR-Sichtung. Dachte schon, dass dieses Auto nur in Schauräumen zu besichtigen ist und für die freie Wildbahn nicht gedacht ist. Bei der Heimfahrt vom Händler ist mir dann tatsächlich der erste in freier Wildbahn lebende C-HR begegnet. Also morgen fahre ich nach Innsbruck über das große Deutsche Eck, vielleicht sehe ich dann mehr, anscheinend gibt es in Deutschland doch mehr von dieser seltenen Spezies.


    Gruß
    Eila