C-HR Sichtungen

  • Gestern 2 Stück gesichtet. Einen Braunen morgens vor Hildesheim auf der L485 und Feierabend kam mir ein Grauer auf der B1 in Richtung Hildesheim entgegen. Jetzt wird es doch langsam mehr, nachdem ich fast ein 3/4 Jahr gefühlt der Einzige in meiner Ecke war.

  • Heute ist bei mir irgendwie C-HR-Sichtungstag :D


    Heute morgen 9.15 Uhr ein weißer (Lounge oder Flow hab ich nicht erkannt) aus Hamburg, auf der B10 Richtung Mühlacker. Keine Minute später in die andere Richtung ein grauer Style.


    Später gegen 14.45 Uhr ein grauer Style in Pforzheim an der Schlössle Galerie parkend, ebenfalls aus HH.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe gestern in einem Zeitungsbericht gelesen, dass im Jahr 2017 in Österreich 1618 C-HR gekauft wurden, 60 % Hybrid, jetzt weiß ich, warum ich so wenige Sichtungen habe. Gestern bei uns in der Firmentiefgarage einen C-HR Benziner gesehen, die Farbe habe ich noch nie gesehen und lässt sich auch auf der österr. Toyota-Seite nicht konfigurieren, Havannabraun kenne ich und finde ich schön, aber der gestern war ein dunkleres Ocker, Speziallackierung für eine Firma oder aus einem anderen Land? Hatte aber ein Linzer Kennzeichen.

  • Heute ist bei mir irgendwie C-HR-Sichtungstag :D


    Heute morgen 9.15 Uhr ein weißer (Lounge oder Flow hab ich nicht erkannt) aus Hamburg, auf der B10 Richtung Mühlacker. Keine Minute später in die andere Richtung ein grauer Style.


    Später gegen 14.45 Uhr ein grauer Style in Pforzheim an der Schlössle Galerie parkend, ebenfalls aus HH.

    Habe auch schon mehrfach welche mit HH im RNK gesehen. Dies sind fast immer Mietwagen von Europcar. Die haben immer HH Kennzeichen.

  • Danke für die Info

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi