C-HR Sichtungen

  • Du hast es bestimmt schöner als ich :( , dafür geht es meinem C-HR besser wie deinem, er hat den ganzen Tag (ob Winter oder Sommer) ein Tiefgaragendach über dem Kopf :thumbsup:

  • Das ist natürlich auch wertvoll.
    Wenn es richtig gewittert und oder viel schneit, stell ich ihn im Betrieb auch in die Halle rein und Zuhause ist er sowieso in der Garage.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Ist schon super, wenn man die Gelegenheit dazu hat :) . Gewitter mit Hagel sind mein größter Schreck, Auto stand Gott sei Dank bisher immer geschützt in der Garage zu Hause, aber die Hausfassade incl. Fensterscheiben, Blumen, Obstbäume etc. war alles schon arg beschädigt.

  • Kaum ist man wieder in Deutschland, laufen ähh fahren einem die C-HR "massenweise" vor der Nase herum. Gestern bei mehreren Fahrten in und um Wertheim herum insgesamt 6 C-HR grau, weiß, marlin und blau und verschiedenen Ausstattungsvarianten teilweise mehrfach gesehen. Mangels Reaktion nicht jedesmal gegrüßt, und die Grüße wurden auch kaum erwidert.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Ich habe tatsächlich erst ( außer meinem) nur einen auf der Autobahn gesehen . Aber ich würde in meinem Auto angestarrt , ein Mann guckte mit offenem Mund mir nach .

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Also ENDLICH hab ich auch mal was gesehen: heute, gegen 13:30, A3 Frankfurt Richtung Aschaffenburg, zwischen Weiskirchen und Mainhausen war ich schön im Eco-Modus auf der rechten Spur unterwegs, als ein C-HR Lounge in metalstream mit Aschaffenburger Kennzeichen auf der Überholspur vorbeizog und dann auf die mittlere Spur wechselte. Da es meine erste "richtige" Sichtung war, ich aus dem Eco-Modus raus und hinterher, ihn erstmal mit dem nötigen Sicherheitsabstand von hinten bewundert - hammer. Dann überholt, freundlicher Gruß an den Fahrer und seine Begleiterin, von mir Daumen nach oben für das dem meinigen exakt gleiche Modell, von beiden lächelnd freundlicher Gruß zurück. Anschließend noch C-HR Lounge metalstream-Konvoi bis Aschaffenburg Ost, wo sich unsere Wege trennten.
    War seht nice - und jetzt hab ich endlich mal von außen gesehen, wie geil meine sequentiellen Blinker aussehen. :)

  • Hallo Freunde,
    dieses Wochenende in Franzensbad selbst gesehen:
    C-HR Hybrid als Einsatzfahrzeug der Polizei.
    Richtig schön auffällig lackiert und beschriftet und mit Blaulicht.
    Von hinten gut sichtbar eine grüne Aufschrift: "ECO".
    Gehört hatte ich das schon, diesmal aber selbst gesehen, Zeugin vorhanden.
    Schade, ehe ich den Fotoapparat raus und an hatte, waren sie wieder weg.
    Der ist richtig schick! :rolleyes:
    Ach so, ich kam aus dem Hochtechnologieland, nicht die ! X(?(


    Bei den Priusfreunden (ich hatte ja mal einen PIII) kann man dazu einen Link finden und den Polizei-CHR Hybrid sehen.
    Zwar ist der Text tschechisch, aber das Bild ist international :thumbsup: (Zusatz vom 22.5.18) da ist er:
    Hybridní Toyota C-HR slouží městským strážníkům ve Františkových Lázních | Hybrid.cz

    2 Mal editiert, zuletzt von suhlchr ()