C-HR Sichtungen

  • Nein, warte, das war wer anderer. Da fällt mir ein, dass du bei der im Umbau befindlichen Av...i-Tankstelle in Münchendorf rauskamst, oder? Gönau!! Von rechts, ein Grauer falls ich mich recht erinnere. Also der C-HR ist grau oder metalstream, stimmt's? :)

    Ja genau bei der Tankstelle. Farbe ist Silber Metallic, Felgen Anthrazit. :D

  • Einen an der Autobahnaufffahrt A2 Bad Eilsen, den Fahrer gegrüßt, aber der wahr wohl eher mit sich selbst (Pfui.. nicht was ihr nun denkt) beschäftigt.
    Und vor ca. 2 Stunden in Maintal (glaube es war ein Brauner) wieder einen.


    Ach ja.,, und bei Toyoty Nix habe ich sehr viele gesehen :)

  • Gestern einen schwarzen in Rostock und dann noch einen weißen auf der B210 bei Wittmund :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • gestern nachmittag einen weißen auf der B§ von hann over Richtung Celle (Moorautobahn) gesehen. ist auf die B 188 Richtung Burgdorf abgebogen. Ich war mit meinem 56er Oldsmobile unterwegs

  • Im Landkreis Nienburg sind einige C-HR´s unterwegs und wird in bisher allen Farben und allen "Altersklassen" gefahren. Der C-HR scheint, ob Mann Frau, jung alt, sehr gut anzukommen. Das Feedback, welches ich erhalte ist durchweg positiv.
    Für mich mein absolutes Traumauto.

  • Vorgestern parkte ein Schwarzer (oder marlingrauer) am Stadtwald Langst in Ahlen, wollte mich erst daneben stellen, aber fahr auf dem Heimweg. Heute geht´s nach Arnheim und wir führen die Hybrid-Strichliste für die Niederlande weiter: Da kommen uns vor allem P3 und P4 entgegen, und leider wenige CHR...

  • Wenn ich in die niederlande fahre sehe ich mindestens ein oder zwei CHRs...
    Jedes mal..’
    Und in Belgien werden das auch immer mehr...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Endlich kann ich auch ne Sichtung vermelden . Heute in der Tiefgarage der Universitätsmedizin Mainz , ich hoffe es ist dem Fahrer aufgefallen das das gleiche Auto gegenüber stand .

    Das Auto kommt von meinem FTH :thumbsup:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup: