C-HR Sichtungen

  • @spetial


    In Menden, beim LIDL.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Gestern in Holland viele chr geselen... auch ein deutscher...
    Aber am besten war der Hollander mit wohnwagen dran...? Echt war

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Ich muss sagen das sogar der ein oder andere mal grüßt oder aufblinkt. :thumbup:
    Ich kenn das nur noch aus der Zeit von vor zehn Jahren wo meine Frau einen Mini hatte.
    Die haben sich auch immer gegrüßt. Seit März haben wir jetzt wieder einen Cooper und ich muss sagen, die Zeiten haben sich geändert. Da sitzen nur noch eingebildete Tussis oder irgendwelche Snops hinterm Steuer die nicht mal mehr die Hand heben können. Schade eigentlich. Zählt wohl schon nicht mehr als Kultauto.
    Ich hatte mit meinem C-HR gleich bei unserer ersten Urlaubsfahrt im Mai zwei nette Begegnungen in Norden an der Nordsee. Da wurde kräftig gewunken und geblinkt.
    Meine Frau konnte das garnicht glauben. :D Das bei nem Japaner.
    Sollte der C-HR sich zum Kultauto entwickeln ???
    Ich grüße auf jeden Fall zurück.
    Scheint wohl ein witzig Völkchen zu sein :)


    Man grüßt sich


    In diesem Sinne ✌️

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Mal ganz ehrlich, kultig war das Original von der Insel.


    Seit der Mini ein seelenloses Joint Venture von BMW und Renault ist, hat der für mich nichts mehr mit Kult zu tun!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @'pctelco
    Der Mini ist schon was besonderes, und wird immer einen gewissen Status behalten.
    Mit dem Original hat er allerdings nichts mehr zu tun.


    ‍Immer freundlich grüßen und blinken

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Servus Leute.
    Was mich immer wundert und gleichzeitig aufregt, dass bei uns im Süd-Westen grüßt fast grundsätzlich keiner... Alle sitzen so angespannt in ihren Sternkreuzern... Ich lese hier nur von netten Menschen aus Osten und Norden... Und Aktivität im Forum ist auch begrenzt... Soll ich umziehen? Ich und mein Brownie fühlen sich so verlassen... ;(
    MfG Denis.

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup: